Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo ich habe auch IGO v8.3.2.90500 installiert und leuft sehr gut aber kann mir jemand sagen ob auch TMC geht?? mit mein ALL IN ONE china navi autoradio.Ich habe versucht mit einstellungen aber zeigt immer :keine hardware gefunden.Ich habe diese radio hier:

Hallo,

Dazu müsstest Du wissen, ob Dein Gerät TMC fähig ist, ob schon eine TMC Antenne eingebaut ist, oder ob man eine TMC Antenne überhaupt anschliessen kann. Steht da nicht darüber in der Anleitung des Gerätes.

Hallo danke In anletung des gerätes steht über TMC nichts und radio hat antennen anschlus nur für Radio und DVB-T .

Hallo,

Wenn da übernichts von TMC steht, kannst Du davon ausgehen, dass Dein Gerät nicht TMC kann. Kann man was nachrüsten.
Wenn ich meine TMC von meinem Gerät entferne, sagt iGO8 ebenfalls keine Hardware gefunden oder angeschlossen.

Für welche Auflösungen ist diese Version? 800x480 UND 480x800?

Hab igo mal angetestet und finde es als bisheriger TomTom und Navigon Nutzer völlig unübersichtlich...irgendwie. Ist wahrscheinlich aber nur Gewöhnungssache ;)

Schön ist daß es mit meinem TMC Sender funktioniert, das tut beim Navigon und dem Touch HD leider nicht :(

Hallo,

Entscheidend für die Auflösung ist die data.zip bei iGO8. Wenn die Auflösung nicht dabei ist, kannst Du die data.zip austauschen.

Woher bekomme ich denn eine entsprechende data.zip? oder ist da selber basteln angesagt?

Hallo,

Eine data.zip ist immer dabei. Es gibt aber zusätzliche data.zip's dei man sich noch downloaden kann.

Habe nun auch diese Version installiert, bin absolut begeistert. Vielen Dank.
Ich habe nur ein Problem. Der Cursor bei mir ist extrem gross.Kann ich diesen irgendwie verkleinern? Sonst passt alles einwandfrei.

wow hat super funktioniert. vielen dank.

Hallo
Jetzt funktioniert igo v.8.3.290500 auf mein Medion 4425 fast 100%.
Auch tmc-Meldungen werden gespeichert.
Bin ich aber nicht sicher ob diese bei einer Route berücksichtig werden.
Ich kann jederzeit diese TMC-Meldungen abrufen.
Bis jetzt war ich aber nie mit eine Stimme gewarnt, dass unterwegs eine Störung vorliegt und ob ich berücksichtigen möchte.
Hängt es von Einstellungen ab?
Wo kann man dass prüfen?
Ich benutze ein Standard-Skin.
Gruß

Moin
ich habe mir jetzt auch mal die v8.3.2.90500 gegönnt. Nun fehlt hier aber der Startordner 2577. Hatte vorher noch keine iGO Version auf meinem PDA.
Kann den jemand zur Verfügung stellen? Danke.
???

Hallo!
Bei mir geht's noch nicht.
Bitte um eure unterstüzung habe ein Navi von China:Link veralten (gelöscht)

Bitte lasst mich nicht im Stich und Helft mir!Vielen Dank im voraus !:boredom:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben