Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Was geht denn genau nicht ? Bildschirmauflösung ? Oder hast Du Probleme beim Start ? Was ist Dein Stand ?

Ich habe Probleme beim Start. Mit IGO8 funktioniert überhaupt nicht.
Was muss ich machen und wo kann ich die neu Vision von IGO8 nehmen?

Danke.

Hallo,

Kannst Du wenigstens die iGO8 Software starten. Kommt ein Fehler mit der Bildschirmauflösung eine Fehlermeldung wäre nicht schlecht. Viele Probleme kann man durch Einträge in der sys.txt beheben, das Problem hast du auch dann mit einer anderen Version.
Und so ein China Navi ist auch immer eine Herausforderung.

Hast du schon mal hier geschaut:

Nein. Ich kann Ihn nicht starten. Die Bildschirmauflösung weiss ich nicht, welche Format er braucht.
Kanst du mir einen Spoiler geben mit aktueller Version für dieses Gerät.

Noch mal Danke.

Hallo,

Du kannst eigentlich fast jede Version verwenden, wenn Dein Gerät TMC unterstützt würde ich die Version 90500 nehmen, dann hast Du auch TMC Pro

Aber schau mal hier:

Hier gibt es eine gute Basis Version 79297 und eine data.zip für alle Auflösungen.

Wenn sich Dein Gerät so ähnlich verhält wie das Autoradio/Navi "Zenec" dann schau mal hier:

Habe ein Weiteres Problem mit meinen IGO Die software funktioniert das GPS funktioniert,
aber die Stimme is Grauenvoll die hört sich abgehackt an oder kommt wahrscheinlich nicht hinterher.
Ich habe ein Myguide navigator 4000 von LIDL.
Hat jemand eine IDEE

Hallo,

Habe auch einen MYGuide 4000 von Lidl

Schaue mal hier :

Hier findest Du meine sys.txt dort ist der Sound optimiert !

Ich habe auch die TTS Stimmen von Hans Hansen installiert. Die Low Quality Variante die funktionieren ebenfalls.

Die findest Du hier:

Die sys.txt ist aber umgeschreiben für ein MYGUIDE 4000 geflasht auf ein MIO268+

Du musst eventuell den [folder] Eintrag auf Dein Gerät anpassen.

Habe die Seiten mal schnell durchgesehen.

Leider finde ich nichts über "keine zulässige win32-Anwendung", oder hab's in der Schnelle übersehen.
Dieser Fehler tritt bei mir auf, wenn ich die igo8.exe anklicke, also starten will.

Was mache ich jetzt?

Wen ich eine andere *.exe nehmen willl, muss ich doch eine andere igo runterladen, oder? Dann kann ich doch gleich die behalten.

Hallo,

Welches Gerät benutzt Du ?
Wenn Du eine andere Version von iGO8 haben willst, dann ist auch eine andere iGO8.exe dabei.

Es soll für ein Sony nav-u52 sein.

Hallo Zusammen,

Ich habe erst mal heute die Version 79297 auf meine i900 Omnia installiert und wollte gleich auf die stabile Version 90500 umsteigen. Ich aber bestimmte Probleme (trotz klare Anweisungen von hermes120468 - sein Unterschrift stimmt ja ;)) bekommen. Folgendes habe ich durchgeführt:
1) den Ordner iGO8 (ohne 2577) auf die SD-Speicherkarte kopiert.
2) auf die Datei iGo8.exe drauf geklickt
3) Programm hat sich quasi installiert, aber

- es gibt keine Verknüpfung weder in Programmen, noch zwischen SPB Shell Programm Verknüpfungen
- das Programm erscheint nicht in "Programme entfernen"
- es gibt gar keine sys.txt
- ich kann das Programm nur über iGo8.exe starten?

Ich hab trotzdem exe auf 90500 umgetauscht und sys.txt addiert und es läuft soweit (ohne Navigaion :)), aber ich wollte als erste eine relativ saubere Installation haben, deswegen könntet Ihr mir sagen, was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus! :thank_you:

P.S.: mit dem Ordner 2577 habe ich auch versucht, während die Installation habe ich ich aber gleich drei Fehlermeldungen bekommen - die letzte, dass ich keine originale SD-Karte besitze...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Wenn du praktisch eine PDA Installation haben willst brauchst Du den Ordner 2577

Die igo8.exe benennst Du um in application.dat um

Hallo,

Danke Dir und gleich sorry, umbenennen - die iGo8.exe, die ich auf SD-Karte mit dem Ordner kopiere bevor autorun startet, oder igo8.exe, die nach der Installation sich schweigsam in Hauptspeicher - Programme installiert? Pfad zu SD-Karte in sys.txt in dem Fall soll nicht korrigiert werden? Und wenn ich später exe auf 90500 tausche, soll es für igo8.exe in Hauptspeicher erfolgen?
Vielen DanKk!
:352:

Hallo,

Geschickter ist folgende Variante die nimmst die igo8.exe (Deiner Wahl) kopierst sie auf die SD-Karte und benennst sie um.

Nach der Installation ist das schwieriger, dann hast Du eine igo8.exe auf dem Gerät und eine auf der SD-Karte. Das macht quasi der Ordner 2577 ! (Er benennt die Datei application.dat um in igo8.exe)

Die sys.txt hast Du auf jedenfall zweimal einmal auf dem Gerät und einmal auf der SD-Karte. Wenn Du dort Änderungen vornimmst dann musst Du das an zwei Stellen machen.

o.k., das heißt nach der automatischen Wiederumbenennung nach der Installation
a) iGo startet doch von SD-Karte
b) hat nirgendwo die Verknüpfungen, die funktionieren
c) kann nicht über Programme entfernen deinstalliert werden
d) kann nur manuell aus der Ordner iGo gestartet werden?
e) Beide neue nsys.txt und iGo von 90500 muss auch in beide iGo Ordner kopiert werden?

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben