Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

Das hat mir auch geholfen.
Danke.:dance3:
 
AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

Habe mal folgende Frage. Mein Kumpel in Bremerhaven hat Kabel Deutschland und empfängt das volle Kabel Packet. Wie komme ich an eine Kabel Deutschland Karte? Lebe in ländliche Region und habe hier keine Kabelanschlußmöglichkeit und möchte von daher über SAT empfangen. Gibt es eine Möglichkeit an so eine Karte heran zu kommen?
 
AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

wenn du keinen kabel anschluß hast, wirst du auch keine karte bekommen.
aber zur info: kd ist noch mit emu offen, über sat astra 23,5° ost.
 
AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

Hi Ranger, KD läuft supi. Hatte ganz schön zutuhn den Satellit zu finden, aber ohne Satfinder ist es nunmal ein bissel komplizierter. Kannst Du mir noch zu guterletzt sagen, ob ich auf Hot Bird 13° Ost, das Sex View Packet hell bekomme, da es mit Irdeto2/Viaccess2 verschlüsselt ist?
Reicht dazu ebenfalls die neueste ILTV?
 
Zurück
Oben