Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Discover MIB2 Bootloop

Ich habe ein Problem bei der Umwandlung eines US-Autoradios 5C0035200 Variante 17218 in eine europäische Version. Ich habe die Firmware US_P0253T aufgespielt, ausgehend von US_P0245T. Ich habe mich an den eMMC angeschlossen und Toolbox installiert. Dann habe ich die Datei tsd.mibstd2.system.swdownload gepatcht, um jede metainfo2.txt zu akzeptieren. Mit dem Skript metainfo_link_generator.py habe ich eine SD-Karte mit der Firmware EU_P0480T vorbereitet.
Das Update starte ich über das grüne Menü – langes Drücken der MENU-Taste, dann „SWDL -> Software Download Manual Download -> Start Download“. Ich wähle die SD-Karte aus, bekomme aber ständig den Fehler „Variant conflict“.

Woran könnte das liegen?

Ich habe in den falschen Thread geschrieben… Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich geändert, ich habe es schon herausgefunden – ich hatte vergessen, das Attribut in den Eigenschaften zu ändern und dachte, der Patch würde funktionieren))). Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben