Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ja, also Ziegelstein. Per ttl kann ich nur loglevel auslesen u. komme nicht in den emergency download, oder?
Ja für EMMC habe ich nicht das Equipment diesen neu zu schreiben, super.
 
Ziegelstein wenn nicht emmc gelesen wird und originaldateien wiederhergestellt werden.
 
Fasse kurz mal meine Rechercheergebnisse zu Delphi Recovery zusammen:
Nur über EEPROM neu beschreiben zu recovern, wobei ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Forum hat es wohl via ttl geschafft.

Über Jtag Verbindung gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein kurzes Video. Braucht aber gute Kenntnisse u. Spezialhardware....
 
nein sofort wenn du das menü siehst Brücke entfernen und 2 drücken... passende Fw zur Hw Version muss auf der SD sein
 
sehe nichts... Wenn ich das Navi mit der Brücke einschalte, bleibe auch der Navi-Bildschirm schwarz.
 

Anhänge

  • IMG_3428.JPG
    IMG_3428.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_3429.JPG
    IMG_3429.JPG
    429,8 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_3430.JPG
    IMG_3430.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GND vom uart aufs Gehäuse des MIB2

UART: TX RX GND
MIB2: RX TX GND >Gehäuse
Putty : 115200
 
Zuletzt bearbeitet:
Medien starten nicht, Volkswagen Emblem erscheint und startet neu, Endlosschleife.

Es wurde getan: Entfernen des Komponentenschutzes, KS MASTER, Codierung, Kalibrierung und Parametrierung erfolgreich.

Die Wiederherstellung der FFS-Funktionen ist fehlgeschlagen.

Alle Informationen sind beigefügt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-03-18 at 10.40.15.jpeg
    WhatsApp Image 2021-03-18 at 10.40.15.jpeg
    117,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, ich habe bei einer ZR Unit den EMMC ausgelesen, Dateien gepatched, wieder zu .img convertiert und den EMMC neu beschrieben.

Unit ist jetzt im Bootloop wo war der Fehler?
 
Meine Glaskugel sagt irgendwann ab dem Auslesen des eMMC. Richtig ausgelesen? Dateien richtig gepatched? Korrekt zurück konvertiert? Fehler beim Beschreiben? Ich hoffe doch du hast ein Backup des eMMC im Originalzustand. Dann einfach vielleicht den zurückschreiben, dann kann es eigentlich nur noch an den Schritten nach dem Auslesen liegen.
 
Sollte eigentlich alles gepasst haben, ohne Fehler oder sonstiges. hast du nicht gesagt dass man die Dateien auch in realtime patchen kann? meine Ubuntu QNX erkennt aber die vdmk nicht.
Convertiert mit diesen Files
 

Anhänge

  • Screenshot_20210325-113851_Word.jpg
    Screenshot_20210325-113851_Word.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 267
Ja, kann man. Hab deine Fehlermeldung jetzt nicht im Kopf, aber da war ja was mit UUID abweichend. Dazu vielleicht einfach mal probieren die alte UUID zu löschen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Muss voraussichtlich mit superuser Rechten ausgeführt werden.
 
wenn die VirtualBox mit sudo gestartet wird geht die GUI nicht und alles ist langsam... Ein Problem nach dem anderen
 
wieso nicht die qnx vom mirror nutzen? ein wenig anpassen und ssh ist offen. läuft alles spitze.schneller gehts nicht in verbindung mit winscp ist dann auch die unit in 3 min gepatcht
 
Zurück
Oben