Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

ich glaub im vim manager ist auch kein vim unlock für das mib2 std weil es eh keine codecs fürs abspielen hat

arum kaufst du ein Schrott nach dem anderen.... Der VIM Manger kann es ohne Probleme bis MIB2p.....

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab aber kein mib2pro nur nen std
Ich hab auch mal geschaut ich hab elektrisch anklappbare Spiegel aber keine Möglichkeit über bekannte Codierungen und Eeprom Anpassungen wie beim T5.2
die Spiegel automatisch bei abschliessen einklappen zu lassen.
So wie ich recherchiert habe, wurden die Türstg auch in Golf 7 verbaut und genau dieser hat im MIB2 unter Fahrzeugeinstellung passende Einstellungen im MIB.
(Spiegel bei Parken anklappen)
Das das wäre auch interessant, ob es mit Templateanpassung zu dieser Extrafunktion kommen könnte.

E]Nein

Nächste Etappe erreicht
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo
Ich habe im Mai einen gebrauchten Passat 2015 gekauft.
In diesem Fahrzeug ist ein Discover Media installiert.
Die anderen Daten sind:
1. Teilenummer: Gerät 3Q0035864
2. Hardware: H10
3. Software: 0138

Meine Frage wäre jetzt:
Was brauche ich, um die Software zu aktualisieren?
und Spiegellink Carplay Android Auto Link bekommen?
Mit dem aktuellen habe ich nur Mirrorlink und es ist blockiert .........

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Antwort, sehr nett.
Können Sie mir sagen, wie ich Mirrorlink aktivieren kann?
immer wenn ich dich nicht störe.

Guten Morgen,

Vielen Dank für Ihre Antwort, immer sehr nett, ich bin Italiener und ich spreche kein Deutsch
Ich mache alles mit dem Übersetzer, ich kenne kein Tapetalk, ich weiß nicht, was gesendet wird.
könnte ich dir eine email geben

Vielen Dank für die Antwort, immer sehr nett, aber die Mirrorlink-Funktion ist auf meinem Gerät vorhanden. Sie sagt mir, dass Sie sie über einen Entsperrcode aktivieren müssen.

Du kannst das Gerät updaten aber es wird zu fehlern kommen und abstürzen, da der Speicher von deinem Navi zu gering ist.
Das einfachste wird es sein ein neues MIB2 zu kaufen.

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Antwort, immer sehr nett, aber die Mirrorlink-Funktion ist auf meinem Gerät vorhanden. Sie sagt mir, dass Sie sie über einen Entsperrcode aktivieren müssen.

In diesem Fahrzeug ist ein Discover Media installiert.
Die anderen Daten sind:
1. Teilenummer: Gerät 3Q0035864
2. Hardware: H10
3. Software: 0138

Zurück
Oben