Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Hi Zusammen, habe den Train: MST_EU_VW_P0891D
Welche Dateien müssen vom Mega Link auf der SD Karte sein um die Befehle MST2_fec / Patch / config auszuführen?
Ziel ist CP Off und alle Swaps frei.
 
Hallo! Ich habe eine Softwareversion MST2_EU_SE_ZR_P0359T und ein 5QA035846A-Gerät.
So wie ich es verstehe, muss ich zuerst die Software auf Version 368 aktualisieren, aber irgendwie kann ich keine Links finden, wo ich sie bekommen kann.
Der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
enthält auch nicht die Dateien, die ich benötige.
Kann mir jemand helfen?
Eigentlich habe ich Mirror Link aktiviert, ich benutze Android Auto. Vielleicht ist das alles für mich überflüssig?;)
 
ch hab' das nicht verstanden. Wie passt Version 478 auf mein Gerät? Und dann sehe ich sie beim MEGA-Upload nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mega ordner ist nicht komplett
MST2_EU_SE_PQ_P0240T, MST2_EU_SE_PQ_P0252T, MST2_EU_SE_PQ_P0254T, MST2_EU_SE_PQ_P0363T, MST2_EU_SE_PQ_P0368T, MST2_EU_SE_ZR_P0241T, MST2_EU_SE_ZR_P0252T, MST2_EU_SE_ZR_P0253T, MST2_EU_SE_ZR_P0254T, MST2_EU_SE_ZR_P0330T, MST2_EU_SE_ZR_P0346T, MST2_EU_SE_ZR_P0363T, MST2_EU_SE_ZR_P0367T, MST2_EU_SE_ZR_P0368T, MST2_EU_SE_ZR_P0469T, MST2_EU_SE_ZR_P0472T, MST2_EU_SE_ZR_P0475T, MST2_EU_SE_ZR_P0479T, MST2_EU_SE_ZR_P0512T, MST2_EU_SE_ZR_P0514T, MST2_EU_SE_ZR_P0515T
 
aber wo sind diese Dateien, wo kann ich sie bekommen? Kann ich den Link sehen? Thanx im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab' ich schon gemacht. Wenn es mir gelingen würde, würde ich meine Frage nicht stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gesagt, ich habe Version 359. Hab' ich richtig verstanden, dass ich sofort auf 479 oder sogar 514/515 aktualisieren kann? Und Version 363 vergessen?
Ah ja, ich sehe die Version für mein 5QA035846A-Gerät nicht auf den Links. Sind die Softwareversionen für verschiedene Geräte universell?
Sorry für viele Fragen, dieses Thema ist für mich relativ neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine sw Version nicht auf den links findest musst du auf eine 3xx Version updaten die du in den links findest dann die swdownload und metainfo modifizieren und auf 04xx updaten
 
OK ich hab' verstanden. Ich hoffe, die Software passt zu meinem Gerät, und alles funzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben