Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Bin ziemlich neu in diesen Thema wie ich bei der Vorgänger hier gelesen habe reicht eigentlich für meine Unit der Inhalt aus den Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diesen habe auf eine frisch formatierte FAT32 SD Karte kopiert, leider kommt es zu der Fehlermeldung "Fehler Variantenkonflikt" könnt ihr mir vielleicht erklären was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-11-07 at 17.48.10.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-07 at 17.48.10.jpeg
    130,2 KB · Aufrufe: 316
  • WhatsApp Image 2020-11-07 at 17.47.21.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-07 at 17.47.21.jpeg
    152,6 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Deine Unit ist nicht mehr per SD Karte patchbar. Da hilft es nur die Dateien direkt zu lesen und zu patchen. Aber das Wissen ist hier noch nicht verfügbar

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ist dein auto ein us import und dein navi wurde mit eu software bespielt?
hier hat jemand alles zum laufen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das selbe probleem. Mein unit ist ein 5qa 035 824 b seat leon mit einen sd card. Software version 0475. das patchen geht bei mihr aug nicht. mst2_eu_se_zr_p0475.
Entschuldigung für mein Deutsch. Kein navi.

Grüße aus den Niederlanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber einige Dinge muss ich noch testen

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen. Habe das auch so umgesetzt und hat auch alles freigeschalten. Nur ein Problem ist jetzt neu. Ich hatte vorher schon Car-Net registriert. Also einen bezahlten Account. Das hat vor dem Patch funktioniert und jetzt heißt auf dem Display "Service nicht verfügbar" Das ZR hat aber WLAN Verbindung zu meinem LTE Stick.
Kann es sein das durch den Patch diese Funktion deaktiviert wurde ?

Danke und liebe Grüße
 
liegt daran dass ihr die schlechten Patch einfach blind verwendet....
Das liegt daran dass der Patch wenn falsch genutzt das ganze deaktiviert

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben