Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Ok, das ist gut.
Jetzt brauche ich nur den korrekten „Index E“ USB-Port für Polo V Bj. 08/2016

Hat jemand einen Link , denn ich finde jede Menge davon , nur steht nirgends ob es Index E ist

Gruß



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
6C0 035 249 B sollte passen. Man erkennt die passenden USB Ports typischerweise am grünen Stecker mit den zwei extra Pins:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5Q0035726B sollte nicht korrekt sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es muss doch 5Q0035726C oder 5Q0035726E sein, richtig ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte von euch jemand schonmal eine Technisat ZR Unit mit Navigations funktion aber ohne zweiten SD Slot?

Der Root zugriff müsste wegen der SD Karten Datenbank doch vorhanden sein. Unit somit auch freischaltbar per SD. Hat jemand das schonmal erfolgreich durchgeführt ohne UART Zugang?

Teilenummer:

5Q0035874B​

 
Zuletzt bearbeitet:
@moreply, ich habe das gemacht mit SD in meinen 5Q0035874, das ist oke. Es hat aber 2x SD slot !
Ich habe auch einmal gemacht mit Technisat ZR 5Q0035864 (ohne DAB) aber auch mit 2x sd slot.
 
Schön zu erfahren, dass alles geklappt hat
Hast du da jetzt noch den Folgefehler Steuergerät defekt 1556?
Da könnte man versuchen den Patsch ohne CID Off zu machen (oder mit Originaler mibstd2_nav_target.ini ) nochmals Patschen
Es besteht ja der Verdacht dass CID OFF die Ursache ist
 
Hallo Freunde, ich hoffe es geht dir gut
Ich bin neu im Forum und hoffe, du hilfst mir
Ich habe einen Volkswagen Caddy 2016 Ich möchte Carplay Android Auto Mirror Link Sprachbefehl aktivieren
Hier ist die Referenz
installierte Zugsoftwareversion: MST2_EU_VW_PQ_P0351T
MU-Version: 0351
Teilereferenz: 5K7035200F

Wenn es möglich ist, die Methode mit SD-Karte und die Schritte vielen Dank, ich erwarte Ihre Antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für alle, Seat Navi mit einem SD Slot ging per SD Patch. Also ist das Identifizierungs Merkmal wohl dahin
 
Zurück
Oben