Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Gibt es ein Verfahren zum Aktivieren der Spiegelverknüpfung?
Im Systemmenü, bei unterstützten Codes, erscheint mir als unterstützte Android-Auto-Funktion.

Trimis de pe al meu M2003J15SC folosind Tapatalk
 
Hallo
Ich habe im Mai einen gebrauchten Passat 2015 gekauft.
In diesem Fahrzeug ist ein Discover Media installiert.
Die anderen Daten sind:
1. Teilenummer: Gerät 3Q0035864
2. Hardware: H10
3. Software: 0138

Meine Frage ist:
kann ich die 140 sw, die auf mega ist, installieren und von sd installieren ? gibt es noch andere Änderungen, die vor der Installation zu tun sind, um mirrorlink zu aktivieren ?
Danke
 
die Werte sind in VCP oder ODIS E einzugeben damit die entsprechende SWAP's freigeschaltet werden können.
 
Hallo, ich habe ein einziges SD-Karten-Eingabesystem in meinem Fahrzeug. Ich benötige Software, um die Appconnect-Anwendung zu aktivieren. Die Gerätesprache ist Türkisch. Können Sie uns helfen, welche Software und wie das geht?

TECHNISAT MST2_EU_VW_PQ_P0351T Aktivierungshilfe über SD-Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
funktioniert die Freischaltung auch für ein Composition Media?

Dort habe ich auch ein Technisat Gerät verbaut.
Allerdings ist auf dem Gerät bereits die MST2_EU_VW_PQ_P0254T installiert.

Gibt es auch eine Patchversion für die 254? Oder kann ich selbst am Patch diesbezüglich etwas anpassen?
Wenn ja, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
snowwalker1988
 
(verwendet Google Translate)

Hallo Freunde,

Ich habe 2016 VW Golf GTD und Discover Media (MIB2, Gerät mit zwei SD-Karten im Handschuhfach):
- Installierte SW-Zugversion: MST2_EU_VW_ZR_P0245T
- Installierte SW MU-Version: 0245
- Teilenummer: 3Q0035864A
- Softwareversion: H25.14.78_STD2Nav_EU
- Hardware: H24

Ich habe bereits viele Themen in diesem wunderbaren Forum gelesen. Vielleicht zu viel und ich mache mir jetzt ein bisschen Sorgen, das Update durchzuführen.
Was ich erwarte, ist AndroidAuto, vielleicht Performance Monitor (nur über VCP?).

Nach meinem Verständnis muss ich Folgendes tun:
1) Formatieren Sie die SD-Karte nach FAT32
2) Aktualisieren Sie auf eine Version, für die ein Patch verfügbar ist. Im MEGA-Ordner habe ich die Version MST2_EU_VW_ZR_P0252T_3G0919360AC gefunden (obwohl Version 254 in einigen Themen erwähnt wird, ist sie hier nicht verfügbar).
3) Legen Sie die SD-Karte in Steckplatz 1 ein und führen Sie das Update durch
4) Formatieren Sie die SD-Karte erneut
5) Führen Sie ein weiteres SW-Update mit dem Patch MST2_EU_VW_ZR_P0252T / FEC_ALL_CID_OFF_SPORT durch

Beheben Sie dann den im anderen Thema hier beschriebenen SVM-Fehler.

Und das sollte es sein.
Ist das richtig?

Allerdings (vielleicht habe ich zu viel gelesen) habe ich Themen gesehen, in denen erwähnt wurde, dass der Ton nicht mehr funktioniert usw.
Derzeit habe ich diese SWaP / FEC Gültig: 00040100, 09400008, 00050000, 00030000.
Ich möchte weder GPS noch Bluetooth oder Sound verlieren (ich habe Dynaudio).

Vielen Dank!
 
himix du kannst die MST2_EU_VW_ZR_P0245T patchen, hab ich schon aus nem 0245 nav die Dateien hierfür geholt.....und auch nicht geupdated, läuft ja stabil.
AndroidAuto ist dann sowieso sofort aktiv , APK anpassen(Anpassungskanäle_Adaption)
Sporthmi 00060400 mit OE oder VCP freischalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @Rainer86. Woher hast du den 245T Patch? Ich kann es nicht im MEGA-Ordner sehen, nur 252T oder 253T sind da. Deshalb habe ich das Update auf Version 252T erwähnt.
 
Das ist wohl die beste Lösung. Ich bin auch mit der Version 245 auf meinem Gerät zufrieden.
Gibt es ein Tutorial, wie das geht? Muss ich das Terminal entsperren? Ich habe einige Anweisungen im MEGA-Ordner gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es die richtige ist. Demnach ist es nicht so einfach: - | Ich arbeite in der IT aber immer noch ..
Wäre Ihr Patch auf ein Gerät mit 245-Software anwendbar?
 
Zurück
Oben