Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

AW: Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

Ja, die Sender sind schon hell. Freischaltsignal war, weil Aboerweiterung. Aber da die EMM geblockt sind, kommen ja im Moment keine Signale auf die Karte, oder? Ich steh auf Krimi und logge mit. 7 verschiedene EMM stehen im Reader
 
AW: Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

dann must du mal hier bei der v13 sammelliste hier nachsehen und fragen
 
AW: Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

ok, ich versuch mich da einzulesen, was gut und was schlecht ist. Bis hierher schon mal vielen Dank für die hilfen
 
AW: Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

Hallo hilfreiche Gemeinde,

nach längerer Zeit melde ich mich hier nochmal in meinem Threat und hoffe auf Eure Hilfe bei der Verlängerung meiner V13. Ich hab zwar einiges gelesen, aber trotzdem Angst, was falsches zu machen.

Noch mal kurz zum Background, daß ihr nicht alles nachlesen müßt:
Vertragsverlängerung Mitte April von Welt/BuLi/Sport auf Komplett. Vorher Emm-Schreiben geblockt. Oscam-Configs sind hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...r-v13-emm-loggen-schreiben-4.html#post2608820.

Payload aktuell:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Laut Eurer Anweisung Freischaltsignal per Telefon angefordert. Darauf hin kamen 7 verschiedene EMM, nach ein paar Tagen nur noch 2.

V13 sagt 19 Entitlements, Laufzeit bis 26.05.15.

Eigentlich sollte ja 20 Tage vor Ablauf das neue Verlängerungs-EMM kommen, also am 06. Mai. Bei mir kam das aber erst ab dem 11. Mai.

Siehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach meinem bisher angelesenen Viertel-Wissen bzw. einer Vermutung schon damals von Rohrby sollte die 82 70 33 ... die Verlängerung sein. Ist das richtig? Kann ich die so gefahrlos schreiben?
nd nur um mein Wissen zu vertiefen: Was bedeutet die andere, die ja laufend kommt?

Danke schon mal wieder für Eure Hilfe
 
AW: Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

Kannst unbesorgt schreiben:

2015/05/17
82 70 33 41 XX XX XX XX 02 00 2B 90 29 44 01 F6 CE 8D FC F8 DB 54 DD 6F C6 89 67 F7 67 E9 A3 C1 A6 31 B5 FA 3A 15 1C 36 65 36 4A 8C 09 AD FF D9 50 01 C7 50 7A 14
 
AW: Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

jupp ist korrekt.. kannst schreiben..
 
AW: Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

Ha, 24 Entitlements haltbar bis 10.07.15.

Danke schön. Darf ich das hier Ende Juni wieder nachfragen oder gibts dafür einen passenderen Threat (Ich find das Laberthema ist so überladen und unübersichtlich)
 
AW: Direkte Hilfe gesucht für V13 EMM loggen/schreiben

ja frag am besten hier..
 
Zurück
Oben