Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitaler HDTV Kabel Receiver Premiere geeignet in Kabel-BW Netz

Registriert
19. September 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem digitalen HDTV Kabel Receiver (am besten mit HDD wenn es so etwas gibt), der für Premiere geeignet ist und im Kabel-BW Netz läuft.

Ich will mir einen neuen Samsung LED TV kaufen und musste feststellen, dass man den CI-Slot mit Alphacrypt und Premiere Smart Card im Kabel-BW Netz nicht nutzen kann.

Jetzt suche ich eben einen entsprechenden Receiver. Preisklasse ist egal, gerne bis 500 Euro und Premiere Abo habe ich auch noch keins, vll. gibt es da ja was als Kombi.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besten Dank im Voraus.
 
AW: Digitaler HDTV Kabel Receiver Premiere geeignet in Kabel-BW Netz

Empfehlung ist die azbox HD Premium geht auch mit Premiere, HD kann auch eingebaut werden, Internet, und ist auch nicht schlecht, aber leider noch im Betastadium

Preis ca. 330-360€ im Net
 
AW: Digitaler HDTV Kabel Receiver Premiere geeignet in Kabel-BW Netz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und du bist sicher dass das Teil auch im Kabel Netz läuft? Hast du mal einen direkten Link zu einem shop wo es die Box gibt? Ich habe die Box bisher immer nur als SAT Box gefunden oder kann die beides?
 
Zurück
Oben