Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Digital Eliteboard eMail Adressen für alle User

Nobody is reading this thread right now.
1. habe ich das schon ausprobiert und geht nicht
2. steht das in keiner Anleitung für pop3 einstellungen

es ging ja immer.......meine bis zum 29.12.dann war Schluss

Hast Du die erweiterten Einstellungen richtig?
So sieht´s bei mir aus:

wieder entfernt

Zuletzt bearbeitet:
ja die wären auch so gewesen.........
habe jetzt aber die adresse abgeschaltet.........wir brauchen über dieses Thema nicht mehr schreiben.
Wie ich gesehen habe hat dieses Problem ja niemand außer ich.......deshalb habe ich das jetzt anderst gelöst.

Guten Morgen,
habe gerade festgestellt, dass ich wieder keine Nachrichten über mein externes e-Mail Programm empfangen und senden kann?
Über DEB web-Mail funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
leider funktioniert dass über mein externes e-Mail Programm empfangen und senden immer noch nicht?

Hallo Phantom,
gerade getestet, es funktioniert wieder, Danke!

Hallo Phantom,
muss mich noch einmal bei dir melden.
Wenn ich über das DEB mit meinem E-Mail Programm eine Nachricht an meine xx.xxxx@gmail.com Adresse versenden will kommt folgende Fehlermeldung:

The original message was received at Sat, 04 Jun 2022 10:35:49.

----- Error description -----
gmail-smtp-in.l.google.com: Server rejected message.
Server answered: "550-5.7.26 This message does not have authentication information or fails to
550-5.7.26 pass authentication checks (SPF or DKIM). To best protect our users
550-5.7.26 from spam, the message has been blocked. Please visit
550-5.7.26 for more
550 5.7.26 information. b6-20020a056402350600b0042e256e771csi6555716edd.493 - gsmtp"

----- The message was not delivered to the following addresses -----
xx.xxxx@gmail.com
Kannst du damit etwas anfangen?
Bei Verwendung meiner anderen E-Mail Adressen kommt diese Meldung nicht.
Für deine Mühe bei der Lösung des Problems schon einmal vielen Dank.

Zurück
Oben