Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard eMail Adressen für alle User

muss man sich denn nochmals gesondert registrieren bei erstmaliger benutzung? dachte benutzer/pw aus dem forum ist für alle hinterlegt?
wenn ich es damit über webmail versuche, bekomme ich nämlich den fehler, dass die angegebene email-adresse nicht existiert.
 
weder digital-eliteboard.com und auch nicht .org geht !
Bekomme immer Fehlermeldung:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Cannot connect to POP server 2a01:5f0:c001:127:5:0:f952:1f9 (2a01:5f0:c001:127:5:0:


Testnachricht senden: Antwort des Servers: 421 Cannot connect to SMTP server 2a01:5



Komisch Komisch.........
Habe nur ich das Problem ?
Sonst keiner mit Pop3 ?

Wenn das so ist schalte ich halt diese mail aus.......wäre aber schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei mir getestet. Geht Alles in beide Richtungen

Kontotyp : IMAP
Posteingangsserver : mail.digital-eliteboard.com Port 143
Postausgangsserver : mail.digital-eliteboard.com Port 25

Keine verschlüsselte Verbindiung bei Beiden
 
Jetzt sehe ich das Problem, du löst den Server über ipv6 auf. Dies muss ich sehen wie ich ipv6 ordentlich einbinde ohne das andere Provider uns als Spam einstufen. Wenn du ipv6 vorerst bei dir deaktivieren kannst solltest du keine Probleme haben.
 
ähm eigentlich mache ich das nicht mit ipv6 !
Gehe ja mit outlook rein.
Wo kann ich sowas abstellen ?

wenn ich ipv6 am adapter komplett deaktiviere kann ich bei vielen anderen email adressen nichts mehr abholen.
Muss ich also drin lassen.......
Das Problem ist nur bei dieser einen mail adresse......also digital-eliteboard.com oder auch .org
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ipv6 ist aktiv und wird auch über rdns korrekt aufgelöst. Wichtig ist das nur digital-eliteboard.org als pop server eingetragen ist. Unsere com Domain passt nicht zur rdns wo es probleme geben kann. Ich habe jetzt auch noch mal einiges aktualisiert und geprüft. Es sollte funktionieren. Allein heute gab es mehrere 1000 pop Sitzungen.
 
Leider geht es bei mir immer noch nicht :(

Habe beim Posteingang wie auch Ausgang Server das eingetragen: mail.digital-eliteboard.org
Die Mail Adresse an sich kann ich ja nicht ändern von com auf org sonst wird sie ja nicht mehr gehen denke ich..........
 
hä warum www ?????

das heißt doch mail.digital-eliteboard.org

so jetzt habe ich das Problem gelöst.......
da es mir scheint das ich der einzigste bin wo dieses Problem hat und nicht will das ich allen auf die Eiern gehe mit diesem Problem.......habe ich jetzt einfach dieses mail gelöscht !
Jetzt habe ich einfach eine drin von gmx und alles geht.......also passt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Frag nicht mich ;) Damit geht es auf jeden Fall. POP3 Typ.
mail.digi.......... hatte ich noch nie dort stehen.

Edit: Wieso hast Du nicht einfach mail in www geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben