Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard eMail Adressen für alle User

Sorry für meine Blödheit, trotzdem nix:(:(:(
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 39
Irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen :(. Ich habe mir eben mal Thunderbird installiert und das anlegen funktioniert voll automatisch. Einzig was ich manuell ändere ist von COM auf ORG da es bei der com Zertifikat fehler gibt. Dein Account selbst habe ich auch geprüft, dieser ist in ordnung.
 
Ich habe mittlerweile alles durchprobiert. Den Server scheint der TB richtig zu adressieren, weil vernünftige "Echos" kommen, nur beim Test von Benutzer und Passwort gibt's dann Ärger. Ich habe jetzt mal das Passwort übers Web-Interface geändert, aber das hilft auch nicht.......Bin ratlos
 
Hallo,

habe mir nun auch ein DEB-Konto problemlos einrichten können! ;)

Das Senden und Empfangen von e-Mails mit Windows Live Mail funktioniert einwandfrei. :p

Nun warte ich nur noch auf neue E-Mails meiner abonnierten Beiträge auf dem DEB, die e-Mail Adresse habe ich vorher geändert?

Ergänzung: Alles Bestens, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
seit eigen Tagen kann ich per Outlook keine emails mehr abrufen mit pop3.
Hat das noch jemand ?
Habe nichts verändert an den einstellungen.
Bin gerade auf meinem account gewesen scheint alles okay zu sein.
 
Zurück
Oben