Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard eMail Adressen für alle User

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wir haben bekanntlich bereits einige Monate ein eigenes eMail System welches in den letzten Tagen verbessert wurde. Wir haben das system auf einen neuen Server gelegt wo die verarbeitung von anfragen deutlich gesteigert wurde. Zudem haben wir den dienst um einiges verbessert.

Hier die wichtigsten Änderungen

  • Live scan der eintreffenden eMail von Vieren. Mails mit Viren werden komplett geblockt
  • Spam System wurde verfeinert. Die Kontrolle liegt denn noch bei jedem User selbst wie aggressiv er vorgehen möchte.
  • Verbesserung zum Mail Versand. Provider erkennen uns nicht mehr so schnell als Spam an.
  • eMail Verschlüsselung mittels TLS.
  • Umstellung auf HTTPS für alle Seiten.
Zukünftig folgt noch ein Sync für Kalender zb. Outlook.

eMails können kostenlos angelegt werden unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Die Webseite unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_SPDY_INADEQUATE_TRANSPORT_SECURITY
 
Update:
Design wurde angepaßt.
Mailserver ist nun auch unter mail.digital-eliteboard.com erreichbar. Dies erlaubt es zb. über Outlook den Assistenten zur Einrichtung zu nutzen.

In den kommenden Tagen wird noch wenn möglich ein sync realisiert, wo aufgaben mit Outlook, Android/iOS abgeglichen werden.
 
Wie sind die genauen Einstellungen für den SMTP Server?
Ich bekomme keine Verbindung mit Thunderbird. Port 25 ist klar, aber der Rest?

LG Diabolo
 
Versuch` Posteingangsserver 110 und TLS.

Gruß

Fisher
 
Also bei Thunderbird funktioniert es (zumindest bei mir) so:

SMTP-Server
Server: mail.digital-eliteboard.com
Port: 587
Verbindungssicherheit: STARTTLS
Authentifizierungsmethode: Passwort, normal
 
Verwenden Sie die folgenden Zugangsdaten, um Ihr E-Mail-Konto mit einem E-Mail-Client wie Outlook, Thunderbird oder Apple Mail abzurufen.
POP3-Server: mail.digital-eliteboard.com (Port: 110)TLS
IMAP-Server: mail.digital-eliteboard.com (Port: 143)TLS
SMTP-Server: mail.digital-eliteboard.com (Port: 25)TLS
Benutzername: ******@digital-eliteboard.com
Passwort: (bekannt; wie beim Web-Login)
 
Wo hat sich denn die Weiterleitungsoption an die Haupt-Emailadresse versteckt (damit man es nicht auf jedem device extra neu einrichten muss?) Ich habe nur SMS-Benachrichtigung in den Filtern gefunden, leider keine Weiterleitung, oder bastelt ihr daran erst noch?
 
Hallo,
wollte mein Konto im Thunderbird (IMAP) einrichten, bekomme aber ständig die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig", obwohl ich mich mit diesen Daten problemlos ins Webinterface einwählen kann.???? Bitte um Hilfe. Danke
 
Zurück
Oben