Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digit HD8+ und CS

AW: Digit HD8+ und CS

das ist meine karte,siehe link.

Front Site

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Back Site

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die karte wurde schon aktiviert beim kabelanbieter wie ich sie geholt habe und angeblich soll nur der HD8-C Receiver auf folgenem link funktionieren wo auch die karte aktiviert wurde.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich hatte vorher ein anderen Receiver von Phillips DCR 900 und der hat die karte auch nicht genommen und zdf HD konnte
man garnicht schauen da da störungen und verzehrtes bild war.
 
AW: Digit HD8+ und CS

Servus! Yehs eigentli h auch so, das de den Technisat weg haust un dafür ne ander Linuxbox holst. Ansonsten bräuchtest du dad DiabloCam, wobei dir das eigentlich auch net viel bringt, weil se net wirklich stabil laufen. außerdem bin ich der Meinung das de dann auch nur das empfangen kannst, was dir die GigaBlue schickt. kannst also nicht deine Karte nicht mim Technisat zum GigaBlue schicken un gucken, selbst nicht mit der Diablocam.

Ansonsten klären, ob de ne HD01 oder HD02 karte nehmen kannst bei feinem Anbieter. die sollten in der Gigablue un Cccam laufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Digit HD8+ und CS

Hallo burkgejodel
ich hab doch schon eine linuxbox gigablue800ue und der nimmt die karte ja nicht.deswegen will ich es ja mit dem technicsat HD8-C machen weil nur der die karte lesen und endschlüsseln kann.
 
AW: Digit HD8+ und CS

Ist eine conax Karte so wie es ausschaut. Sie wird mit Deinem Receiver verheiratet sein. Das ist natürlich suboptimal :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Digit HD8+ und CS

das weiß ich auch schon und deswegen wollte ich ja mit dem Technicsat HD8 mein cardsharing und mein HD+ empfangen.
es muss doch egend wie gehen das ich mit dem HD8-C auch mein cardsharing empfangen kann.
wo her bekom ich dann solch ein Diablo Wifi Modul her habe schon zwei module liegen einmal TechniCrypt CX und eine
MaxCam Twin V2.kann man diese nicht nehmen oder was ist an dem anderem Diablo Wifi Modul anders.
 
AW: Digit HD8+ und CS

ich dank dir trozdem für die hilfe auch wenn es nichts gebracht hat
 
AW: Digit HD8+ und CS

eine Option wäre noch, wenn du auf Sat Empfang umstellen könntest



Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
AW: Digit HD8+ und CS

was ist das denn für eine option auf sat umzusteigen,der receiver ist ein kabelreceiver und kein satreceiver.
den technicsat habe ich hier auf der die abo karte läuft und meine giga ist im betrieb für sky und co.
da werde ich doch nicht komplett auf sat wechseln das ist eine ausgabe hoch zehn und diese option kommt ja garnicht
in frage auserdem kann ich nicht eine satschüssel bei mir anbringen die auch mit kosten verbunden wäre.
Denn ist die Diabolo Wifi schon ehrer was muss mich dann erst mal mit belesen dann.Auserdem warte ich auf eine antwort
von meinem bekannten der mir sagte ich brauche eigentlich nur die zugangsdaten eingeben und das wars,und der hat es von seinem kumpel der das cardsharing betreibt und derhat wohl gesgt das es geht,allso warte ich bis mein bekannter mir eine email heute schickt damit ich weiss wie.was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann,aber er ist immer für eine überraschung gut
 
AW: Digit HD8+ und CS

Dein Technisat kann das nicht. Der LAN Anschluss kann mit keinem Modul komunizieren. Es bleibt dir nur die Diablo WiFi die du nutzen kannst, oder noch einen 2ten Linux Receiver mit LAN.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Digit HD8+ und CS

Jep.... stimmt! Vergaß das es dss Ding ja uch schon gibt. Wobeit, hatte vor paar Tagen mal paar Infos überflogen. Das Ding kämpft wohl auch mit Hitzeproblemen. Finde das es sich auch eher für TVs eigenet. Bei nem Receicer, der den CI-Schacht vorne hat, muss die Klappe auf bleiben, die Karte guckt raus un dann hängt uch noch en Kabel dran. Find das das optisch net so der Brüller is.

Was sagt den opa2012..... hat sich der Kumpel mal gemeldet, der meint das das mim Technisat geht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Digit HD8+ und CS

Hallo burkgejodel,mein Bekannter hat sich noch nicht gemeldet,ich warte ja auch gespannt auf eine Antwort.
Denn die beide haben von anfang an gesagt das es geht und das ich dafür nichts weiter brauch, nur einfach die zugangsdaten eingeben und fertig.
Also was ich hier alles schon gelesen habe bin ich ja fast auch der Meinung das es nur mit dem Diabolo Wifi Cam geht, oder
meine MaxCam Twin v2 ,der die karte vieleicht doch entschlüsselt in der Gigablue und ich vieleicht nur was verkehrt mache
mit den einstellungen.
Wer weiss.
 
AW: Digit HD8+ und CS

Im Maxcam muss im Cam-Menü unter Pakete hinzufügen HD-P auf on stehen, dann gehen die HD01 und HD02! Nach Änderung von Einstellungen ist ein Cam-Reset durchzuführen (Cam ziehen und wieder stecken, wenn der Receiver läuft)! Bedenke auch, das du die Karte richtig ins Cam steckst! Mit dem goldenen Chip zur dicken Seite des Cams und nach hinten zeigend!
 
AW: Digit HD8+ und CS

hat ja doch kein HD01 oder HD02 sondern ne eigene Karte von Kathrein.

geht die dann auch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Digit HD8+ und CS

Hallo Nappy08,das mit der MaxCam Twinv2 Modul funktioniert leider auch nicht,es bleibt schwarz.
So wie es ausschaut ist das keine HD01,HD02. den da steht bei Code conax (0x00b) was immer das auch heist.Des weiteren
steht auch das die Karte nicht eingesteckt ist obwohl sie drinne steckt,habe sie deshalb mal andersrum reingesteckt aber da hat er mir angezeigt das sie verkehrt eingesteckt ist.
Muss wohl von meinem Kabelanbieter eine andere neuere Karte holen denn meine ist schon über zwei jahre alt.Auf dem Technicsat HD8-C funktioniert die Karte wunderbar.
Na da schau ich mal was ich da erreiche beim Kabelanbieter.

Danke erstmal für die ganzen Tipps und Antworten ein Danke ist bereits an euch getan und auch andere brauchen ein Danke und dieses tut auch keinem Weh den Danke button zu betätigen.

MFG
 
Zurück
Oben