Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digit HD8+ und CS

guppy82

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Ich bin neu im Bord und fall mit der Tür ins Haus.
Ist se möglich mit dem Digit HD8+ cs zu betreiben? mit diabol oder so?
Wenn ja! was brauche ich dafür an Programme oder Module?

Schon mal Danke
:emoticon-0143-smirk
 
AW: Digit HD8+ und CS

Hi,
also mit dem Reciever direkt eigentlich nicht. Hab nen HD S8 ohne + und da läufts nur mit Diablo WiFi Cam.
Is aber ne Variante die ich mittlerweile nicht mehr weiter empfehle ... die WiFi-Cam is in meinen Augen recht empfindlich. Such dir lieber en Reciever mit RJ45 der Cccam tauglich is ....
Dreambox
Argus oder so ....
 
AW: Digit HD8+ und CS

Ich habe ein Technistar K1 mit Diablo WIFI und dal läuft es wunderbar ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digit HD8+ und CS

Kann ja sein, das Du mit dem Cam Sky hell bekommst, aber CS (Cardsharing), das kann ich nicht wirklich glauben!
 
AW: Digit HD8+ und CS

Hallo.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Techni Sat DIGIT HD8+ im Heimnetzwerk unter CS zu betreiben?
Also sozusagen nur als Empfänger, damit ich im Keller auch gucken kann.
Netzwerkkabel geht eines vom HUB bis zum Aufstellungsort im Kellerraum.

Ich bedanke mich für Hilfreiche Antworten.:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digit HD8+ und CS

Hallo burkgejodel,ich möchte mich mal mit reinhängen,es scheint als hättest Du ahnung von der Materie.
Ich habe ein Technicsat HD8-C HDTV und ich möchte mit dem Gerät mein Sky und co von meinem Bekannten per Cardsharing
empfangen.Der Receiver hat ja den RJ45 Internet anschluss für den Fernzugriff endweder vom Netzwerk oder von egend wo
aus dem Internet.
Ich habe meine zugangsdaten schon und die sind zurzeit in der GigaBlue800UE aktiv,bloss in diesem Receiver funktioniert meine Abo karte für HD+ sender nicht die funktioniert nur in dem HD8-C.
Weiss Du wo mann die Zugangsdaten eingibt wie zum bespiel bei dem GigaBlue in die CCam.cfg.
Ich kann ja mit programm Mediaport auf dem Receiver zugreifen nur wie gesagt weiß ich nicht wo ich die zugangsdaten eingeben muss oder brauche ich da noch zusätzlich eine software wie ccam.
Wäre gut wenn Du oder ein andere der sich auch damit auskennt mir eine anleitung geben könnte.

Danke im vorraus
 
AW: Digit HD8+ und CS

Danke die antwort hätte ich mir alleine geben können.
Denn sag doch was brauch ich dann noch dafür und geb dann ne richtige antwort
 
AW: Digit HD8+ und CS

Du benötigst noch ein Diablo Wifi Modul z.b. Kostet ca 120€. Dazu ein Case um es zu Programmieren. Kostet ca 40€.

Denke aber das Dir die Antwort nicht ganz so gefallen wird oder ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Digit HD8+ und CS

Das ist doch schon mal eine aussage,da weiss man doch schon was man denn dafür braucht.
Ich frage nur weil mein bekannter gesagt hat das ich im receiver nur meine zugangsdaten eingeben muss und das ich dafür
kein Netzwerkfähiges Modul brauche da es sich selbst mit Internet verbinden kann
 
AW: Digit HD8+ und CS

Du würdest günstiger und auch besser fahren, wenn Du einen andern Receiver (mit Linux) nutzen würdest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Digit HD8+ und CS

Habe schon eine gigablue800 und damit kann ich ja mein cardsharing empfangen,leider nimmt diese receiver meine
Abo karte für HD+ von unserem Kabelanbieter (Cabelsurf) nicht.er erkennt die karte zwar aber er kann sie nicht endschlüsseln
da es nur technicsat kann.
 
AW: Digit HD8+ und CS

Ist jetzt die Frage was Du dort für eine Karte hast.
Kannst mal ein Bild einstellen ? Seriennummer natürlich unkenntlich machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben