Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digit HD8+ und CS

guppy82

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Ich bin neu im Bord und fall mit der Tür ins Haus.
Ist se möglich mit dem Digit HD8+ cs zu betreiben? mit diabol oder so?
Wenn ja! was brauche ich dafür an Programme oder Module?

Schon mal Danke
:emoticon-0143-smirk
 
AW: Digit HD8+ und CS

Hi,
also mit dem Reciever direkt eigentlich nicht. Hab nen HD S8 ohne + und da läufts nur mit Diablo WiFi Cam.
Is aber ne Variante die ich mittlerweile nicht mehr weiter empfehle ... die WiFi-Cam is in meinen Augen recht empfindlich. Such dir lieber en Reciever mit RJ45 der Cccam tauglich is ....
Dreambox
Argus oder so ....
 
AW: Digit HD8+ und CS

Ich habe ein Technistar K1 mit Diablo WIFI und dal läuft es wunderbar ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digit HD8+ und CS

Kann ja sein, das Du mit dem Cam Sky hell bekommst, aber CS (Cardsharing), das kann ich nicht wirklich glauben!
 
AW: Digit HD8+ und CS

Hallo.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Techni Sat DIGIT HD8+ im Heimnetzwerk unter CS zu betreiben?
Also sozusagen nur als Empfänger, damit ich im Keller auch gucken kann.
Netzwerkkabel geht eines vom HUB bis zum Aufstellungsort im Kellerraum.

Ich bedanke mich für Hilfreiche Antworten.:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digit HD8+ und CS

Hallo burkgejodel,ich möchte mich mal mit reinhängen,es scheint als hättest Du ahnung von der Materie.
Ich habe ein Technicsat HD8-C HDTV und ich möchte mit dem Gerät mein Sky und co von meinem Bekannten per Cardsharing