Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Ich möchte zu dem Thema auch gerne eine private Nachricht! ;-)
Danke schon mal!

Gruß
 
Bei mir sind die gleichen Probleme. Kann mir jemand die Firmware mailen die funktioniert? Danke.
 
Hallo Zusammen,

Ich bin auch ganz neu hier.
Ich hab auch das Problem, daß ich nach dem Update meines Receivers keinen Ton mehr bei den Sky HD Sendern habe.
Könnte mir auch jemand die alte Firmware schicken.
Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
 
Alle die die Firmware benötigen, gebt eure Email-Addy in der PM an.

Die die mir bereits eine PM geschickt, aber noch keine Email erhalten haben. Bitte nochmal eine PM an mich. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dimu12
VIELEN DANK FÜR DIESE SEHR SCHNELLE UNTERSTÜTZUNG !!!
HAT ALLES BESTENS FUNKTIONIERT !!!
DANKE !!!
 
Hallo zusammen

Wie bekommt man denn die alte Software aufgespielt, über PC? Ein kurze DErklärung wäre sehr nett.

Ich habe übrigens auch per PN um die Firmware gebeten. Vielen Dank im Vorraus.
 
@pc-freund
schau mal auf der 1. Seite dieses Threads, ich glaub, es ist Beitrag 6 von colognefive.
Bekommst übrigens die Info mit der Software mitgeliefert.
 
Hallo zusammen,

gibt es denn schon Neuigkeiten über ein weiteres Update was diesen Offensichtlichen Bug evt. beseitigt ?


Danke
kusa
 
@Dimu12

Danke für Deine Hinweis, ich hatte es übersehen.
 
Hallo


Kanns mir die Software auch schicken danke voraus
 
Hallo zusammen,

gibt es denn schon Neuigkeiten über ein weiteres Update was diesen Offensichtlichen Bug evt. beseitigt ?


Danke
kusa

Mir hat Telestar gestern geschrieben, daß das aktuell neue Update die Fehler beseitigt. Mein Receiver sagt allerdings, daß die aktuelle Version die 2.45.x.5 sei und die hat bei mir alles zerschossen. Ich lasse die Finger davon.
 
Hallo zusammen,

die Meldung, dass eine neue Software verfügbar ist kann man in folgenden Schritten dauerhaft abstellen: Menu - Einstellungen - Systemeinstellungen - Softwareaktualisierung - Aktualisierung auf aus und dann bei Software-Kanal auf Weiter drücken. Bei der dann erscheinenden Maske auf Satellit gehen und einen anderen Satelliten als Astra 19,2 E anklicken.

Danach erscheinen keine Aktualisierungsmeldungen mehr.

Gruß

colognefive
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…