Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD plus Modul möchte update.

das hd plus Modul ist bei meiner Freundin im TV in meinen bei mir zuhause ist das Unicam2 Modul
 
dann tauscht die beiden module einfach mal um zu sehen, ob der fehler auch bei deiner freundin auftritt.
und wenn nicht, dann könnt ihr die module doch auch getauscht lassen :blush:
wie gesagt würde ich mich nicht auf kompromisse einlassen oder zusätzlich hardware kaufen. entweder HD+ oder samsung geben dir hilfe. da würd ich nicht locker lassen. man kann mit workarounds arbeiten solange. aber wenn man das immer macht, dann kommt man nie zu seinem recht und zahlt für sachen, die nie funktionieren. das kanns nicht sein.
 
Wenn ein sehr Altes HD Plus Modul hat, da kam mal ein FW Update für ,
wenn generell nichts hell wird mal auf einen HD + Sender gehen unter Karte Info kann man schauen
ob die Karte überhaupt aktiviert ist und Ende der Laufzeit , beim Update Versuch für ich auch auf einem HD + Sender gehen, am Besten RTL HD .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben