Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI-Modul mit V14 und HD+ Kanäle kein Videotext mehr....

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.729
Lösungen
1
Reaktionspunkte
591
Punkte
283
Ort
32423
Moin,
Hab ja das SKY Angebot bekommen, und bei mir sind nun die HD+ Sender auf meine V14 im Modul freigeschaltet.....

Aber da geht bei den Privaten kein Videtext ??

Ist das normal ?

EDIT:

Hab in meiner ZERO 4K gerade mal das Modul samt Karte rausgezogen, und siehe da,
nach Neustart der Box lief der Videotext ohne Modul.

Box aus, Modul mit Karte wiedder rein, Box angeschaltet....kein Videotext.
Nur Seite 100 mit stehengebliebener Uhrzeit wird angezeigt.

Aber das nur auf den HD+ Kanälen....bei den Öffentlichen geht der Videotext.

k.A. was da los ist....

jorgo
 
Zurück
Oben