Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Bei mir sind die gleichen Probleme. Kann mir jemand die Firmware mailen die funktioniert? Danke.
 
Hallo Zusammen,

Ich bin auch ganz neu hier.
Ich hab auch das Problem, daß ich nach dem Update meines Receivers keinen Ton mehr bei den Sky HD Sendern habe. :(
Könnte mir auch jemand die alte Firmware schicken.
Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
 
Alle die die Firmware benötigen, gebt eure Email-Addy in der PM an.

Die die mir bereits eine PM geschickt, aber noch keine Email erhalten haben. Bitte nochmal eine PM an mich. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Wie bekommt man denn die alte Software aufgespielt, über PC? Ein kurze DErklärung wäre sehr nett.

Ich habe übrigens auch per PN um die Firmware gebeten. Vielen Dank im Vorraus.
 
@pc-freund
schau mal auf der 1. Seite dieses Threads, ich glaub, es ist Beitrag 6 von colognefive.
Bekommst übrigens die Info mit der Software mitgeliefert.
 
Hallo zusammen,

gibt es denn schon Neuigkeiten über ein weiteres Update was diesen Offensichtlichen Bug evt. beseitigt ?


Danke
kusa
 
Hallo zusammen,

die Meldung, dass eine neue Software verfügbar ist kann man in folgenden Schritten dauerhaft abstellen: Menu - Einstellungen - Systemeinstellungen - Softwareaktualisierung - Aktualisierung auf aus und dann bei Software-Kanal auf Weiter drücken. Bei der dann erscheinenden Maske auf Satellit gehen und einen anderen Satelliten als Astra 19,2 E anklicken.

Danach erscheinen keine Aktualisierungsmeldungen mehr.

Gruß

colognefive
 
Zurück
Oben