AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert
Hi.
Ihr bringt doch hier was gewaltig durcheinander.
Nostradamus und andere propheten, wahrsager etc...haben mit der bilderberggruppe nichts zu tun. auch die mondlandung nix und auch der maya-kalender der 2012 ausläuft nix.
hier handelt es sich einfach darum, das sich unsere politiker, wie angela markel, helmut kohl, otto schily, guido westerwelle, KLAUS ZUMWINKEL, rudolph scharping, joschka fischer (der so symphatische, niedlische politiker)..etc mit den reichen leuten treffen und den ihre pläne durchsetzten. das geld die welt regiert, wussten wir schon alle.
aber daß die so dreisst sind, sich hinterrücks treffen, daß hätte ich nicht gedacht. das die auch bereit sind millionen menschenleben zu opfern,..ich dachte es wären nur die amis und chinesen,..aber nie das auch deutschland darin verwickelt ist.
vor allem,.gibt es ein gesetzt für alle politiker, das es verbietet irgendwelche treffen mit anderen politikern abzuhalten, wenn dieses nichts mit der "wirklichen" politik zu tun hat. und wenn, hat die öffentlichkeit das anrecht darauf es zu erfahren.
es sind hier keine spekulationen,..es sind videoaufnahmen, fotos, schriftstücke, zeugenbefragungen, etc...unterlagen die insider rausgeschmuggelt haben.
wir bekommen fürs paytv-hacken 5 jahre knast....ein pedofil 3 jahre...ein kinderschänder 2,5 jahre....:wacko1:
jeder ist sauer über unsere gesetze, aber keiner will wirklich was dagegen tun,..bzw. schiebt die anderen vor.
jemand schrieb,..er konnte nix finden über die bilderberggruppe....gehörst du nicht evtl. zu denen ?

DD

DD

DD
aber weh,..einer nimmt uns die vorfahrt auf der strasse oder drängelt sich an der kasse vor,..da scheppert es sofort, wird gestritten und mit anzeigen gedroht. die leute bleiben gemütlich im bus auf ihren sitzplätzen sitzen, während der busfahrer verprügelt wird, wiederrum ist der feige mitfahrer der erste der wieder schreit, wenn sie in japan einen affen schlachten oder ein sack reis umkippt.
Irgendwie verstehe ich nicht diese doppelte moral.
Na gut,.wie immer jedem seine meinung, aber das wir darüber reden finde ich schonmal gut.
übrigens,..dieses jahr fand das treffen in Athen statt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gruss