Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi.



Nimmt euch BITTE die Zeit und schaut euch dieses Video an.
Das Urteil könnt ihr euch danach selber bilden, aber ich finde wir sollten dieses Thema breittreten. Kaum jemand hat vorher was drüber gelesen, aber es kommt langsam in die Öffentlichkeit. Ihr könnt auch gerne selber nach der Bilderberggruppe googeln. Ihr werdet entzürnt:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=tZsgM45freU[/nomedia]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Diese Verschwörungstheorien hat es immer gegeben und sie sind zugegeben recht interessant.
Uns betrifft das allerdings nicht,da wir Mitglieder des Eliteboards sind...:dance3:
Lasst euch nicht verrückt machen!
Have fun
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

DEB will die Weltherrschaft !
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Mal im ernst Medien sind schon immer genutzt worden um Leute zu manipulieren warum sollte das beim Inet anders sein !?
Für mich sieht das eher aus wie ein Test von ein paar Studenten die wissen wollen wie weit man gehen kann um dann in den Medien zu landen und uns dann zu zeigen wie doof der "normal" Bürger ist.
Kann auch alles stimmen .......... muahhaa (ich wollte doch die Weltherrschaft)
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Wer wollte da noch die Weltherrschaft,Pinky oder Brain..?:JC_hmmm::D
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

oh,oh,verdammt
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Hi.

natürlich jedem seins.

nur leider muss ich feststellen, daß sich keiner die zeit genommen hat und mal danach gegoogelt hat. denn sachliche diskussion kann ich hier nicht feststellen. dabei gibt es so viele fakten darüber, fotos, videoaufnahmen.
leute,..es sind keine spekulationen und fantasien. wieso sonst treffen sich diese leute und keiner darf es wissen. es ist alles kein zufall was passiert. angefangen von der wirtschafftkrise, börsencrash, kriege etc etc...

ich wollte eigentlich hiermit eine diskussion darüber anregen.

aber, viele haben wohl angst vor der wahrheit und möchten nicht, daß jemand ihre so tolle welt dadurch zerstört :ja


gruss
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich gebe dir ja auf eine art Recht, man sollte das mal im Auge behalten aber über die ernsthafigkeit der Sache lässt sich streiten. Da gehen eben die Meinungen in verschiedene Richtungen so wie bei der Mondlandung. Wenn dies alles richtig ist könnte ich oder wir es eh nicht ändern da 2012 die Welt doch unter geht. Ich sitz hier in meiner kleinen Welt vorm PC und hab so viele kleine private Probleme das ich mich um die großen Sachen die, die Welt betreffen mich im Moment nicht so kümmern kann.
Ich kann nur dazu sagen jeder ist sich selbst am nächsten...

Gruß
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Hi!

es gab mal der hiess Nostradamus, der auch wie die anderen in unserer Zeit einiges vorausgesehen haben. Ich sage nur, mein Konto bei der Bank ist leer. Und wenn ich in die Zukunft sehen sollte, wird es auch so bleiben:DDD:DDD:DDD
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi motumba,
Ich wollte Deinen Beitrag nicht ins lächerliche ziehen. Natürlich habe ich erst einmal nachgelesen,ob es zu den "Bilderberg-Konferenzen" neue Erkenntnisse gibt.Leider konnte ich nichts Neues erfahren.
Diese Geschichten geistern schon seit Jahren immer mal wieder durch einige Medien.Es konnte Niemand auch nur ansatzweise Beweise vorlegen,das bei diesen Treffen eine Weltherrschaft angestrebt wird oder gar die Ausrottung
von Teilen der Menschheit.
Die Menschen sind gar nicht so dumm wie einige glauben und deshalb glaube ich,nein ich weiß, eine Diktatur wird es niemals mehr geben!
Selbst Länder mit Diktaturen werden über Kurz oder Lang zur Demokratie finden.
Mach Dir also nicht unnötig Sorgen,nicht alles was man im Internet (oder auch anderen Medien) lesen kann,entspricht auch der Wahrheit.
MfG funpunk
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Hi.

Ihr bringt doch hier was gewaltig durcheinander.
Nostradamus und andere propheten, wahrsager etc...haben mit der bilderberggruppe nichts zu tun. auch die mondlandung nix und auch der maya-kalender der 2012 ausläuft nix.

hier handelt es sich einfach darum, das sich unsere politiker, wie angela markel, helmut kohl, otto schily, guido westerwelle, KLAUS ZUMWINKEL, rudolph scharping, joschka fischer (der so symphatische, niedlische politiker)..etc mit den reichen leuten treffen und den ihre pläne durchsetzten. das geld die welt regiert, wussten wir schon alle.

aber daß die so dreisst sind, sich hinterrücks treffen, daß hätte ich nicht gedacht. das die auch bereit sind millionen menschenleben zu opfern,..ich dachte es wären nur die amis und chinesen,..aber nie das auch deutschland darin verwickelt ist.
vor allem,.gibt es ein gesetzt für alle politiker, das es verbietet irgendwelche treffen mit anderen politikern abzuhalten, wenn dieses nichts mit der "wirklichen" politik zu tun hat. und wenn, hat die öffentlichkeit das anrecht darauf es zu erfahren.
es sind hier keine spekulationen,..es sind videoaufnahmen, fotos, schriftstücke, zeugenbefragungen, etc...unterlagen die insider rausgeschmuggelt haben.

wir bekommen fürs paytv-hacken 5 jahre knast....ein pedofil 3 jahre...ein kinderschänder 2,5 jahre....:wacko1:

jeder ist sauer über unsere gesetze, aber keiner will wirklich was dagegen tun,..bzw. schiebt die anderen vor.

jemand schrieb,..er konnte nix finden über die bilderberggruppe....gehörst du nicht evtl. zu denen ? :DDD:DDD:DDD

aber weh,..einer nimmt uns die vorfahrt auf der strasse oder drängelt sich an der kasse vor,..da scheppert es sofort, wird gestritten und mit anzeigen gedroht. die leute bleiben gemütlich im bus auf ihren sitzplätzen sitzen, während der busfahrer verprügelt wird, wiederrum ist der feige mitfahrer der erste der wieder schreit, wenn sie in japan einen affen schlachten oder ein sack reis umkippt.


Irgendwie verstehe ich nicht diese doppelte moral.

Na gut,.wie immer jedem seine meinung, aber das wir darüber reden finde ich schonmal gut.

übrigens,..dieses jahr fand das treffen in Athen statt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruss
 
AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

hmm guckt euch mal : Die Obama Täuschung an!!!!
 
Zurück
Oben