Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Karte habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten und ist noch jungfräulich

ck1962

Newbie
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

möchte kein neues Thema eröffnen, weil es hier spezifisch um den ax-odin geht und hoffe dennoch dass mir weitergeholfen wird.
Möchte versuchen meine v14 mit dem ax-odin freizuschalten.
Die Karte habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten und ist noch jungfräulich: Fuse = 00 Payload = 0F 06 02 30 20
Auf dem Reci habe ich als Image openatv 4.1 und als Cam: oscam_atv 1.2 10659 installiert.
Kann ich nun irgendwie testen, ob der Reci auch brauchbare emm für die v14 liefert ?
Wenn ich die Karte im Reci habe steht bei Status "Cardok"
habe auch schon vor ca. 2 Stunden auf Sky Sport News geschaltet, bisher sind aber noch keine emm´s bei mir angekommen.
Im webif unter Readers steht bei blocked alles noch auf "0". Logge jetzt mal einfach weiter oder ?
Schaut Euch mal meine configs an und gebt mir evtl. Bescheid ob mein Vorhaben von Erfolg gekrönt werden kann.
Ach ja ein Freischaltsignal habe ich noch nicht angefordert; weder online noch telefonisch.
Habt schon mal recht vielen Dank für Eure Hilfe !!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Karte habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten und ist noch jungfräulich

Es können auch keine EMMs kommen. Da sind einige Fehler in deinen Konfigs.

So sind die Konfigs richtig:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sollte es klappen.

Edit: Ich empfehle dir auch mal ein neues Image zu flashen. Es gibt z.b. schon OpenATV 5.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Karte habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten und ist noch jungfräulich

Hallo,

möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken für das berichtigen der configs.
Habe es probiert und tatsächlich kommen jetzt emm bei mir an.
Dann kann ich jetzt mit meinem Projekt weitermachen.
Könntest Du mir vielleicht noch verraten wo ich das openatv 5.1 Image her bekomme,
weil ich es hier der DB nirgends finden kann ?

Schon im Voraus recht herzlichen Dank !!
Falls ich noch Hilfe brauche hoffe ich auf Dich zählen zu können.

LG
 
AW: Die Karte habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten und ist noch jungfräulich

Wo es OpenATV 5.1 gibt, schicke ich dir nachher per PN.
Natürlich kannst du auch weiterhin auf mich zählen.
 
Zurück
Oben