Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Seit einiger Zeit kein Update mehr der 2. Karte I12

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute.

Wollte mal fragen ob von Euch noch jemand I12 Karten hat? Ich bekomme seit einiger Zeit auf meine 2. Karte keine Updates mehr. Configs sind OK daran liegt es nicht. Auch eine Freischaltung brachte keine EMMs.
Hat sonst noch jemand das Problem. Die wollen doch wohl nicht die guten alten I12 tauschen???
Auch komisch bei der Freischaltung meiner Hauptkarte kommt nur noch 1 U EMM. Sehr komisch. Hatte vor einigen Wochen eine Freischaltung gemacht da kamen noch ca. 28 verschiedene. So wie ich es bisher auch immer kannte.
Die Verlängerungen über die S EMMs bei der Hauptkarte funktionieren noch.
Noch jemand so ein Problem?

Hat sich erledigt. Mit Supportmitarbeiter gesprochen. Der hat das hin bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben