Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die Hausaufgabe nachprüfbar

AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Pic1:
2. Satz: Gute kommunikative Fähigkeiten aufgrund entsprechender Übungseinheiten.
3. Satz: Erfahrung in der Betreuung von Schulklassen
5. Satz: Fähigkeiten durch Tätigkeit bei.....erworben. (Hobby lässt Du besser weg, es heißt nur, dass Du Dich für etwas interessierst, nicht, dass Du davon tiefer gehende Kenntnisse hast)
6. Satz: Autoelektrik (Kenntnisse in der Freizeit erworben)

Pic2:
Dort steht hinter Interesse an moderner Technik: Banal. Also zu allgemein.
Entweder schreibst Du:
Interesse am Testen und Analysieren von technischen Neuheiten aus den oben angesprochenen Bereichen

...oder Du lässt es ganz weg. Das reine Interesse an der Materie wird vorausgesetzt.

Das darunter scheint etwas wie "Verbotsgefahren" zu heißen. Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass z.B. Snowboarding ein relativ risikoreiches Hobby (im Sinne von Verletzungen) sein kann und Du lieber ein risikoärmeres Hobby angeben solltest. Z.B: Joggen, Schwimmen.

Manche Arbeitgeber sehen die Angabe von Risikosportarten nicht sonderlich gern, da Du Dich dabei verletzen könntest und damit länger auszufallen drohst.

Gruß

Fisher
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Das ist meine Lebenslauf, und ein Arbeitgeber hat mir meine Fehler bemerkt. Deswegen will ich es jetzt mein Fehler verbessern.

Bist du noch fleissig am lernen ?
Ich hatte das Vergnügen vor 20 Jahren polnisch zu lernen :emoticon-0157-sun:
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Ja, ich bin noch fleißig am lernen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…