Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die ersten 35 Stunden bekam ich immer dieselben EMMs

Cologne009

Newbie
Hallo erstmal,
ich bin ja schon lange hier dabei und habe immer wieder nützliche und super hilfreiche Threads hier verfolgt. Ihr macht wirklich super Arbeit hier.
Dafür möchte ich erstmal in meinem ersten Post nach knapp 5 Jahren "DANKE" sagen.

Habe ebenfalls heute meine neue V14 UK aktiviert bekommen.
Die ersten 35 Stunden bekam ich immer dieselben EMMs

82709C41xxxxxxxx0200 | 9C hex / 156
82703741xxxxxxxx0200 | 37 hex / 055

Hatte währenddessen immer Sky Krimi laufen und dachte wirklich ich bekomme nie gescheite EMMs.

Habe dann auf Sky Sport News HD umgeschaltet und bekam sofort folgende EMMs

82704F41xxxxxxxx0200 | 4F hex / 079
und weiter die 37er Verlängerung von oben.

Hab dann weiter 20 Stunden geloggt und es kamen immer diese beiden EMMs die ich dann heute erfolgreich auf die Karte geschrieben hab.

Aktivierung mit 4F hex / 079
Verlängerung mit 37 hex / 055 (24 entitlements bis 2015-06-08) Sky Voll Abo & HD+

Ich weiß im ersten Post dieses Threads steht das die Aktivierung/Verlängerung mit 4F und 3x funktionieren soll, doch habe ich diesen Thread
komplett durchgelesen und niemand hat hier 4f und 37 bestätigt, was ich hiermit tun möchten.

LG CCAA

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

wie ich im letzten Abschnitt schrieb, habe ich das sehr wohl gelesen aber niemand hier im Thread hat explizit diese Kombination aus 4F / 37 bestätigt.
Falls das jemand im Laberthread gemacht hat, dann entschuldige ich mich für die Doppelmeldung. Die über 600 Seiten im Laberthread bin ich leider nicht komplett durchgegangen.
Dort hat man schon nach Tagen den Überblick verloren.

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

auf Seite 1 #1 stehen erstmal alle Pärchen auch deine 4F/37. Ob auch alle aktuellen kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben