Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Wenn ich Stube öffne erscheint oben rechts die Meldung : Stalker Client, Authentifizierung gescheitert, versuche nochmal…

Aber LIVE.TV läuft oder.
Im Prinzip ist im MAC:simum.TV das gleiche drin wie im LIVE.TV (zumindest habe ich es bis jetzt so festgestellt)
Auch habe ich von "XxAttaxkerxX" keine APK gesehen (was nicht heißen soll, das es so eine nicht gibt) Kenne nur ein Addon von ihm, das ein geänderten Skin inne hat.

Starte den Stick und Stube mal neu und warte bist die PVR-Meldungen unten recht weg sind. Dann versuche noch einmal LIVE.TV zu starten.
Einfach mal ein bisschen ausprobieren, auch mal mit Router neu starten.
Bei mir funktioniert es.

Du kannst auch alternativ über VAVOO.TV schauen und warten bis Stube ein neues Update bringt. Denn Vavoo läuft auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Deinen Vorschlag befolgt. Jetzt funzt grad mal alles. Habe zwar keinen Zeitbalken während der Wiedergabe, aber da kann ich erstmal mit leben.
Trotzdem komisch mit dem Parsenfehler wenn ich den Skin einspielen will. Die APK zum Download mit dem Code den du mir gegeben hast, lies sich ohne Fehler installieren. Aber egal, Hauptsache jetzt funzt alles erstmal wieder. Danke für die hilfreichen Infos.

Falls Euer provider telekom ist, lest bitte #418.

Edit z.zt geht es auch ohne.

Zuletzt bearbeitet:
@suewu04
Ich glaube du verwechselst da etwas,
Ein Update von Stube.Box.Legacy wird über entweder Daten löschen oder der Code Eingabe vollzogen.
Damit wird Stube neu installiert.
Dieser Skin, von "XxAttaxkerxX" ist ein Addon welches eine ZIP-Datei ist und unter Stube.Box.Legacy, System/Addons/Aus Zip-Datei installieren, installiert wird.
Das brauchst du aber jetzt nicht mehr, weil dieser Skin schon im Update vorhanden bzw. bearbeitet worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Skin von XxAttackerxX war eine APK Datei. Der Filename ist eine ZIP Datei, aber nach dem herunterladen war im Dateiordner eine APK Datei.
Mit dem Code den du mir genannt hast, bleibt die Version bei 3.4, ist das richtig?
Ist der Zeitbalken bei diesem Update wieder da?

Meinst du den Fortschrittbalken beim Update?

Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt.
Wenn ich von Update sprach, meint ich, das wenn ich die Daten gelöscht habe Stube sich kompl. neu installiert.
Gleich zu setzen, als wenn du Stube kompl. mit einer APK die sich dann vom Server die App neu installiert,
Wenn du die Daten vorher nicht löscht, dann wird deine vorhandene App zwar aktualisiert (es kommt kein Fortschrittbalken) und dann bleibt die alte Versionsnummer z.B. 3.51.
Durch die kompl. Neuinstallation bekommt dann die App die Versio-Nr. 3.4.

Das ist Stand meines Wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, jetzt verstehe ich was du meinst... bin auch nicht mehr der jüngste:)
Warte mal wenn von Adrian das nächste Update kommt, denke mal das der Zeitbalken dann wieder vorhanden ist.

Oder aber du installierst das Addon "skin.stubebox.omega.zip" nach. dann hast du auch wieder dein Zeitbalken.
Dann hast du aber auch wieder die Versions-Nr. 3.51, was nicht tragisch ist. Denn dadurch hast du nur den Skin verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber du installierst das Addon "skin.stubebox.omega.zip" nach. dann hast du auch wieder dein Zeitbalken.
Bekomme dieses olle Addon nicht installiert. Beim Download habe ich im Downloader Ordner anstatt einer ZIP Datei immer eine APK Datei. Wenn ich diese anklicke kommt immer dieser Parsenfehler. Die APK mit dem Code den du mir mitgeteilt hats, kann ich ohne Fehler installieren. Warum bekomme ich immer den Fehler wenn ich den Skin für die V3.5.1 installieren möchte ?

Umbenenne mal diese Datei, von Apk in Zip

Woher hast du diese Datei?

Die Datei hatte XxAttaxkerxX mit einem Code eingestellt. Kann ich die Datei im Downloader Umbennen ?

Das kann ich dir so jetzt nicht sagen, ich mache so etwas mit einem Dateimanager den ich auf dem Stick installiert habe.
Auch mache es auf meinem Rechner und schicke dann diese Datei über mein Netzwerk oder ADBLink auf dem Stick.

Zurück
Oben