Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Habe gerade festgestellt, das unter Kodi\xStream, Einschalten läuft.

Wenn der Kommentar nicht hierher gehört, bitte ich um löschen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja in der stube auch. Aber nur teilweise. Der resolver für hoster dood.com ist aktualisiert. Filemoon noch nicht.

Habe auch gerade festgestellt, das einige Filme gehen. Einmal hatte ich die Auswahl von 4 verschieden Hoster und darunter auch dood.com, es funktionierte.

Wie funktioniert eigentlich Resolver bzw. was für eine Funktion hat der?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem IT-Kommunikationslexikon
„Ein Resolver ist eine Software, die innerhalb eines es die Auflösung von Namen in n vornimmt. Eine alternative Bezeichnung ist Name Resolution Server.“

Habe auch gerade festgestellt, das einige Filme gehen. Einmal hatte ich die Auswahl von 4 verschieden Hoster und darunter auch dood.com, es funktionierte.

Wie funktioniert eigentlich Resolver bzw. was für eine Funktion hat der?
Bei einschalten gibt es wohl auch ein problem mit inputstream adaptive unter android.

Wird bei dir denn die Version 3.4 angezeigt? Ansonsten Daten löschen und neu runterladen. Wie gesagt, bei mir funktioniert alles.

Zuletzt bearbeitet:
So, problem bei Xstream/einschalten beseitigt. Es war inputstream adaptiv. Es gibt eine neue xStream version 4.2.0.6. Download kommt automatisch, danach stube mit stoppen erzwingen beenden, neu starten.
Thx Heptamer.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine technische Nachfrage:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es gab ein resolver problem bei dem hoster dood.com bei „einschalten“ in xStream. Das war schnell gelöst. Inputstream adaptive blockierte zwei hoster, u.a. filemoon.xs. Bei github gab mir ein user diesen hinweis. Heptamer hat xStream so modifiziert, dass bei „einschalten“ ISA umgangen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@howy3: Geht Live.TV noch bei dir über VPN? Bei mir lief es nur kurzzeitig mit Proton Abo, jetzt läuft es nur noch ohne VPN. Ich verstehe nicht, wie die VPN Verbindung erkannt wird. Habe Vodafone Kabel Internet und einen Fire TV Stick 4K Max. Ich habe noch weitere 3 VPN-Dienste probiert, mit keinem läuft bei mir Live.TV.

Achte mal beim Start von Stube, ob oben Links „Authentifizierung fehlgeschlagen“ steht. Wenn ja, ist deine IP wohl geblockt! Bei Vodafone bekommst du leider keine neue zugewiesen, wenn du den Router vom Strom trennst!

Was bei mir geholfen hat (Habe auch Vodafone) :

Router vom Strom getrennt vor der Arbeit, nach der Arbeit lief alles wieder!

Habe mal gelesen das es bei Vodafone wohl ca. 6 Stunden dauert bis man eine neue IP bekommt!

Hast du die Stube box auf mehreren Geräten zuhause am laufen? Dadurch kam der Fehler immer bei mir! Habe es jetzt nur auf einem Gerät, und seitdem funktioniert es!

Zurück
Oben