Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Hey howy3…danke für deine Hilfe die ganze Zeit. Das mit dem Skin habe ich jetzt auch über ADB link hinbekommen, und habe jetzt die v3.5.1 drauf.
Nur MAC:simum läuft nicht so konstant. Muss immer mal wieder meinen Router reseten, um dort etwas zu suchen oder anzusehen. Aber nicht so schlimm. Eventuell funzt das ja mit dem nächsten Update wieder VG

Hallo,
schön das du es hinbekommen hast und wie ich schon mal geschrieben habe,
in LIVE.TV ist glaube ich das gleiche vorhanden wie in MAC:simum.TV.
Live.TV hat aber schneller Ladezeiten.
Kannst es ja man selber austesten.
Wie schon gesagt das Stube Team arbeitet daran und denke mal, das es beim nächsten Update funzt.

Viel spass

Tach..habe deinen Vorschlag jetzt mal durchgeführt. Habe Cache und Daten gelöscht, den von dir angegebenen Code im Downloader eingegeben und die apk installiert. Hat auch funktioniert. Angezeigt wird mir jetzt die Version 3.4. Mac:Signum.Tv Fehlermeldung Manipulation detected ist weg, dafür kommt jetzt die Fehlermeldung: Stalker Mac:simum Fehler

P.s die APK‘ s von

XxAttaxkerxX funzen bei mir immer noch nicht. Immer noch Parsen Fehler​

Ist keine Apk...in Stube selber als Zip installieren!

Hey howy3…danke für deine Hilfe die ganze Zeit. Das mit dem Skin habe ich jetzt auch über ADB link hinbekommen, und habe jetzt die v3.5.1 drauf.
Nur MAC:simum läuft nicht so konstant. Muss immer mal wieder meinen Router reseten, um dort etwas zu suchen oder anzusehen. Aber nicht so schlimm. Eventuell funzt das ja mit dem nächsten Update wieder VG
Falls Dein provider telekom ist, lies bitte #418.
Ansonsten reicht bei macsimum: back>back>tv.box starten> mac: simum anklicken. Und: nein, es sind andere zugänge. Mac:simum vod hängt an mac:simum live

Hi bei mir läuft alles problemlos nir eine Sache die Domain Einschalten laufen keine Filme an hat einer auch das Problem

Hi@ u040201 wollt nur mal höflich nachfragen ob man schon was gehört hat wegen der Domäne Einschalten

Nö, sonst hätte ich mich gemeldet. Es gibt ein problem mit einem der dahinter liegenden hoster.

Bei der Betätigung der SWITCH Taste wird eine neue Kanalliste geladen. Nachdem du Switch gedrückt hast, einmal die App neu starten.

Zurück
Oben