Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Tach zusammen, habe auch das Problem mit
MAc:simmun "Manipulation detected" Kodi shut down .

Wenn ich bei der App Stube.Box, auf meinem Fire Tv die Daten lösche, muss Stube wahrscheinlich komplett neu konfiguriert werden, oder liege ich da falsch?

Bin nicht so firm mit dem Thema und wäre dankbar für Tips dazu.

Was willst du da konfigurieren?
Das einzige sind die Favoriten, die du vorher eingerichtet hast.
Die solltest du unter System sichern und nach Neuninstallation wieder einspielen.

I. m. geht Live.TV und MAC:simum.TV eh nicht, die arbeiten wohl daran.
Das heiß, abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich ja eben nicht ob es da was zu konfigurieren gibt.

Weil unter dem Punkt System gibt es ja doch einige Einstellungsmöglichkeiten.

Addons-System-Player-Medien-Tv- Netzwerk

Schrieb ja das ich nicht so firm darin bin, und habe bedenken, das wenn ich die Daten lösche alles andere auch nicht mehr funzt.
Bleibt denn in der Media.Box und der TV. Box auch alles erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Einstellungen die du vornehmen kannst. Es sei denn du kennst dich richtig mit der Materie aus. Aber du brauchst nichts weiter einstellen. Du kannst die Daten löschen und bei der Installation alles quittieren.
Gerade mal nachgeschaut, i. m. geht MAC:simum.TV wieder.

Und ja, alles bleibt erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch, wie komm ich an ein Update der Stube? Nur indem ich den Cache und die Daten Lösche, oder aktualisiert sie sich auch alleine? Immo habe ich Version 3.5

Du müßtest jetzt die Version 3.4 nach der Neuinstallation drauf haben.
Es kann ein automatisches Update geben, was dir innerhalb von Stube angezeigt wird.
Oder du liest hier mit und müßtest evtl. wieder die Prozedur mit Daten löschen usw. durchführen.

Einfach Skin Update von mir wieder nachinstallieren. Dann ist auch der Player wieder richtig (sonst z.B. fehlt wieder der Fortschrittsbalken) und zeigt wenigstens Version 3.5 1 an.

Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll. Bin komplett neu auf diesem Gebiet…

Habe den Download jetzt hinbekommen. Kurz nach dem Download kommt die Meldung: Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.
Die Meldung kommt auch wenn ich versuche die APK zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dir die Entwickleroption geschaltet? Wenn ja, schauen ob "Unbekannte Apps installieren " aktiviert ist.
Du kommst dort hin:
Einstellungen/Mein Fire TV/
Unterhalb "Info" müßte dann "Entwickleroptionen" stehen.
Wenn nicht mehrmals auf "Info" drücken (glaube 7x)
Dann auf "Entwickleroptionen" gehen und
"ADB Debugging" (muß auf "an" stehen)
Darunter "Unbekannte Apps installieren" aktivieren.

Dann sollte es mit der Installation klappen

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dir die Entwickleroption geschaltet? Wenn ja, schauen ob "Unbekannte Apps installieren " aktiviert ist.
Du kommst dort hin:
Hatte ich gemacht. Wenn ich auf "Unbekannte Apps instalieren" gehe, sehe ich dort die Downloader App.
Und dort ist das installieren von unbekannten Apps aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich jetzt aber auch überfragt.
Denn bei der Meldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" heißt es normalerweise das du Apps von Drittanbietern nich installieren kannst.

Warte mal ab was hier andere User dazu sagen.

Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit:
Stube.Box.Lagacy komplett deinstallieren

Sorry, brauchst nicht kompl deinstallieren
Über dem Downloader (Den du ja installiert hast) den Code 453949 eingeben.
Dann wird dir auch Stube Update installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt probleme mit livetv und mac:simum beim provider telekom hat, kann folgendes versuchen:
„Normales android“ :) : einfach 1.1.1.1 app aus dem playstore installieren, einschalten, läuft
Fire cube: mit dieser anleitung
die app sideloaden, lankabel ziehen, etwas abwarten, wieder verbinden, 1.1.1.1 einschalten läuft.

Dann bin ich jetzt aber auch überfragt.
Denn bei der Meldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" heißt es normalerweise das du Apps von Drittanbietern nich installieren kannst.

Warte mal ab was hier andere User dazu sagen.

Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit:
Stube.Box.Lagacy komplett deinstallieren

Sorry, brauchst nicht kompl deinstallieren
Über dem Downloader (Den du ja installiert hast) den Code 453949 eingeben.
Dann wird dir auch Stube Update installiert.
Tach..habe deinen Vorschlag jetzt mal durchgeführt. Habe Cache und Daten gelöscht, den von dir angegebenen Code im Downloader eingegeben und die apk installiert. Hat auch funktioniert. Angezeigt wird mir jetzt die Version 3.4. Mac:Signum.Tv Fehlermeldung Manipulation detected ist weg, dafür kommt jetzt die Fehlermeldung: Stalker Mac:simum Fehler

P.s die APK‘ s von

XxAttaxkerxX funzen bei mir immer noch nicht. Immer noch Parsen Fehler​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben