Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Das ist hier Offtopic und betrifft die User, die scannen und dann geblockt werden, sich aber dann wundern wenn das TV nicht mehr geht. Du hast das Problem ja scheinbar nicht. Betrifft dich also Nicht.
Back 2 Topic

Kleines Update:
@AdrianStube

Ich habe das Build in der aktualisierten Version hochgeladen...ihr könnt die Daten der App löschen und das neue Paket installieren.....
Vergesst nicht eure Favoriten zu sichern, falls nötig.....
Somit ist alles auf dem neusten Stand, bevor die neue Stube kommt.....

Wundert Euch bitte nicht, wenn mac:simum nicht läuft. Da wird noch gebastelt. Alles andere ist ok.

Bei mir bleibt Favoriten dunkel, auch wenn ich vorher meine gespeicherten Favoriten geladen habe.
Habe zwei mal die Daten gelöscht und wieder installiert, doch immer das gleiche.
Ist das nur bei mir so?

Kurze Erklärung wie es bei mir abläuft:
Stube die Daten gelöscht und Stube wieder installiert.
Gehe ich anschließend auf Favoriten, Bildschirm dunkel. Komme nur mit der Home-Taste wieder raus.
Dann mußte ich auf "Stoppen erzwingen" gehen und Stube neu starten.
Dann bin ich erst auf Favoriten wiederherstellen gegangen.
Stube neu gestartet und auf Favoriten gegangen...Bildschirm schwarz.
Komme nur noch mit der Home-Taste dort wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es bei euch genau so. Kann auch ohne Favoriten eine Zeitlang leben :)

MAc:simmun "Manipulation detected" Kodi shut down ........❓❓❓❓❓
Hat noch jemand die Meldung ???

Hab ich aktuell auch, das erste mal.
Sollte, glaub ich, kein Update installiert haben, weil ich keine Daten vor dem Starten gelöscht habe.

Somit sollte
"Wundert Euch bitte nicht, wenn mac:simum nicht läuft. Da wird noch gebastelt"

nicht der Grund für die Meldungen sein, oder?

Kann jemand grundlegend sagen was "Manipulation detected" bedeutet, was soll da aufeinmal manipuliert sein?

Grob erklärt: aus der Stube App wurden Zugänge geklaut und in anderen Addons weiterverarbeitet. Das sind wohl nun Gegenmaßnahmen. Lösche einmal den Cache und die Daten und starte die App erneut. Dann solltest du ein Update erhalten.

Update erhalten, allerdings wieder auf 3.4. Diesmal aber mit "Disclaimer" und ohne Weihnachtsmütze, daher wird es schon das Update sein.
"Manipulation" Fehlermeldung kommt nicht mehr aber Mac sim. läuft nicht, also sollte alles auf Stand der Dinge sein.
Danke!

Zurück
Oben