Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Das RTL+ Addon ist eingestellt. Ist es möglich in der Mediabox stattdessen die Webversion einzufügen?
Hab schon überlegt wenn die Leute nicht selber von Stube.Box Legacy Hand anlegen selber mal ein wenig die Sachen auszutauschen und zu verändern. Andersrum kann man natürlich auch direkt Kodi mit den Plugins installieren. Hoffe das da noch was kommt. Vor Weihnachten kamen ja schnell die Updates hintereinander. Wenigstens ist erstmal das Weihnachts-Skin weg mit meinem kleinen Update.

Hallo Leute, hab Stubebox heute auf einem neuem Stick installiert, aber es startet nicht bleibt nur beim anfangs bildschirm hängen, was kann das sein ?

Bei mir nicht, stalker fehlermeldung. Weder mit mobildaten noch mit dnschanger.

Bei mir läuft's auf dem Cube, gestern war auch eine Stalker Fehlermeldung.

Guten Morgen allerseits,
bei mir läuft LIVE.TV + MAC.SIMUM.TV nur ohne VPN.
Habe jetzt bei Proton schon 4 Länder ausprobiert, doch bekomme da immer Fehler bei Stalker Client.
Habe hier nur Proton Free und kann daher nur diese Länder (USA, Niederlande, Japan und Rumänien) auswählen.
Hat da jemand andere Erfahrungen mit anderen VPN Anbieter gemacht.

Es ist merkwürdig:
Auf dem cube läuft alles.
Auf dem handy kein mac:simum.
Kann es sein, dass der ersatzskin etwas zerschossen hat. Zurück auf den original skin hilft nicht.

Bei mir läuft es auf dem Cube, Nvidia Shield und auch auf dem Handy über Daten sowie WLan.
Nur eben bei keinem über VPN.

Habe jetzt mal ein bisschen ausprobiert.
VPN aus, Stalker Portal (Live.Tv, Mac:simum) funktionierte.
VPN eingeschaltet bekam ich Stalker Portal Fehler.
Bin dann bei Live.TV auf Switch gegangen, Stube neu gestartet mit VPN und es funktionierte wieder.

Edit:
So einen Müll, auf dem einen Gerät funktioniert es auf dem anderen nicht.
Ich krieg die Krise:(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den letzten Skin, da wo auch in den Favoriten die Weihnachts-Deko raus ist.

Es ist merkwürdig:
Auf dem cube läuft alles.
Auf dem handy kein mac:simum.
Kann es sein, dass der ersatzskin etwas zerschossen hat. Zurück auf den original skin hilft nicht.
Hab es auf mehreren Geräten hier getestet. Läuft soweit alles einwandfrei. Wird ja nur der Skin verändert. Aber Mac läuft auch bei mir nicht immer. Jetzt gerade läuft es mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe im log nachgesehen: die gui zeigte einen fehler und konnte mac: simum nicht laden.
Komplett deinstalliert, neu, alles gut. Skin nicht geändert.

Zurück
Oben