Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

MAc:simmun "Manipulation detected" Kodi shut down ........❓❓❓❓❓
Hat noch jemand die Meldung ???

Werd's später nochmals versuchen, keine Ahnung was das wieder bedeutet.

wenn ich über live tv oder mc sinum schaue zb 24/7 actor flieg ich zig mal raus auch beim Fußball wo ist der Fehler Firestick 4k max

Einfach mal bei LIVE.TV den Button "Switch" betätigen und Stube neu starten. Evtl. einmal wiederholen.

Du darfst dann auch gerne hier schreiben, das es geklappt hat. Macht nicht jeder hier und wäre für andere User hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich über live tv oder mc sinum schaue zb 24/7 actor flieg ich zig mal raus auch beim Fußball wo ist der Fehler Firestick 4k max
Der Fehler ist:
Ihr beschäftigt euch nicht mit dem Kram, lest nichts darüber und versteht so nicht was dahinter steckt.
Möchtet aber ein rundum-sorglos-Paket, welches es nicht gibt.

Kann es sein dass, der Stalker Client meine IP für ein paar Tage blockt ?

Habe mir Stube auch aufs Tablet geladen neben dem Fire TV, und jetzt kommt wieder die Meldung „Authentifizierung fehlgeschlagen“

Kann man das irgendwie umgehen ? Router Neustart bringt nichts da ich bei Vodafone bin, und keine neue IP dann bekomme :(

Da VF "mittlerweile" auf die Mac des Routers zurückgreift, nutzt das stundenlange Ausschalten leider auch nichts mehr.

Schade, dann muss man wohl damit leben!
Gibt ja zum Glück noch meinen Ott Navigator, der lässt mich nie im Stich! :)

Ahh, ok. Das wusste ich nicht, bin nun 3,5 Jahre weg von dem Laden. Und nun endlich mit richtiger Fiber. Mein neuer Provider unterstützt auch schnellen Wechsel der IP, einfach die Fritte neustarten. So wie es früher einmal war.
Und wer mit der selben IP scannt, mit der er auch schaut, dem gehört sowieso der Hintern versohlt. Oder riskiert einen Ban, Oder...
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben