Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Stube box legacy 32 bit <<< gib das mal in die Suche ein. Dann kommst du zum Download link.

So ich glaube jetzt weil jetzt nicht mehr die Meldung kommt

Dankeschön

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das sieht richtig aus.
Wenn du unter Medien Mac.simum nutzen möchtest und es nicht angeht. Dann geh auf live.tv dann ganz runter auf schwitch Achtung wichtig dann neu starten dann geht's wieder. Er läd machmal sporadisch einfach zurück und nochmal rein. Die Listen sind auch gut.

Die Fehlermeldung kam doch nach der Installation von Stube.
Als du nach der installation auf TV.Box und anschließend auf Live.TV geklickt hast... da kam doch erst die Fehlermeldung.

Das sieht richtig aus.
Wenn du unter Medien Mac.simum nutzen möchtest und es nicht angeht. Dann geh auf live.tv dann ganz runter auf schwitch Achtung wichtig dann neu starten dann geht's wieder. Er läd machmal sporadisch einfach zurück und nochmal rein. Die Listen sind auch gut.
So ganz stimmt das nicht:
Livetv zugänge wechseln: switch>back>back>exit( am besten mit stoppen erzwingen) so oft wiederholen bis es passt.
mac:simum zugang wechseln: einfach back und neu anklicken, notfalls stoppen erzwingen.
Übrigens support für apks, die von irgendwo kommen, ist immer schwierig. Am besten originale oder hier aus dem board.
Übrigens verschiebe ich diesen thread dahin wo er hin gehört, zu den kodi builds.

Das ändert aber nur den Zugang für mac:simum oder? Oder auch für xship?

Zuletzt bearbeitet:
Nabend @040201 danke für die Rückmeldung .....also heißt das das man abwarten muß damit die Domain Einschalten wieder läuft

Genau oder bis die kollegen von xStream das problem lösen.

Das ändert aber nur den Zugang für mac:simum oder? Oder auch für xship?
Nochmal: Die zugänge livetv und mac:simum werden auf unterschiedliche weise - wie schon xmal beschrieben - geändert.
Xship hat keine zugänge, die geändert werden können. Allenfalls brauchen einige portale konten, wie in xStream z.b serienstream oder flimmerstube.

Hallo zusammen,
bei mir funktioniert MAC:simum nicht. Wenn ich MAC:simum. MOVIE/SERIES starte kommt bei mir die Fehlermeldung "Stalker MAC:simum-Fehler".
Kann mir hier jemand helfen?

Lies mal bitte meinen post #309. Mac:simum vod hängt an mac:simum live tv.

Edit: weil immer wieder gefragt wird, hier eine anleitung:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Bei mir funktioniert rtl+
nicht mehr. Ist da was bekannt, oder liegt das Problem bei mir?

Das RTL+ Addon ist leider seit ein paar Tagen tot irgendwas mit URL Error.

Wäre schade wenn das nicht mehr gefixt wird. Die Web Version funktioniert zwar aber hier ist der Vorteil bzw war, daß man die Premium Streams anschauen konnte.

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Versuche seit Tagen im "ALL.KINDS.OF MUSUC" ein Musik-Video abzuspielen.
Es kommt immer diese Fehlermeldung (Youtube: This Video is not Available).
Gehe ich auf YouTube, steht dort unter Anmeldung "Es müssen zwei Anwendungen aktiviert sein, damit YouTube funktioniert.
Welche Anwendungen müssen denn aktiviert werden.
Habe unter google.com/device auch schon bei meinem Google-Konto den angegebenen Code eingegeben, jedoch beim zweiten Code gibt er mir einen Fehler aus.
"Diese App ist Blockiert" Diese App hat versucht, auf vertrauliche Daten in Ihrem Google-Konto zuzugreifen. Zum Schutz Ihres Kontos haben wir den Zugriff blockiert
Was mache ich falsch????

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal`s Passwort wechseln.
Link zum Video posten.
Ich kann mich nicht erinnern bei YT jemals n Code angegeben zu haben damit ich ein Video abspielen kann.
Standard Google Zugangsdaten, das wars.

Edit: Das war dann schon zur Kontrolle übern PC?
"Gehe ich auf YouTube, steht dort unter Anmeldung "Es müssen zwei Anwendungen aktiviert sein, damit YouTube funktioniert."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben