Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Okay, ich probier es gleich mal auf. Ich habe einen fire tv cube, den habe ich jetzt vom Strom genommen, mein Android tv auch. Beim Handy muss ich stop erzwingen change löschen. Dann erst den Router neu starten und danach die Systeme.

In meinem Router habe ich die dns von clodfire eingestellt. Ist das egal oder blockt das eventuell den Zugang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay also das ist kein Problem. Ich habe eigentlich eine gute Hardware und 500 mbits. Am Internet liegt also nicht. Funktioniert es den bei euch. Ohne Probleme.

Am Anfang ging es, beim filmischen hat er mich dann nach 10 Minuten immer rausgeworfen und irgendwann ging es garnicht mehr. Ich hatte stube dann auch deinstalliert und neu aufgesetzt. Dennoch keine Chance. Geht nicht

Wenn man dich nach einer gewissen Zeit rauswirft, dann unter LiveTV auf "SWITCH" gehen und Stube neu starten.

Diese DNS Einstellung habe ich auch
Aufm Handy geht's nicht, aufm TV auch nicht, Stalker Client auth. Fehler

Ich bin echt ratlos.

Bei additional n aktualiesierungen nur was er automatisch aktualisieren will oder. Das läßt nich bei mir nicht installieren.

Ich kann stube neu aufsetzen aber das bringt auch nichts. Habe es schon 5 mal deinstalliert.

Das ist jetzt aufm TV Android tv.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Funktioniert es denn wenn du über Daten-Verbindung gehst auf deinem Handy?
Versuche es erst einmal mit nur einem Gerät über Wlan einzurichten bzw. herzustellen und lasse die anderen Geräte aus.

Jetzt kam eine neue Fehler Meldung dazu, das Laden der kannalgruppen war nicht möglich.
Ich versuch mal Den TV über LAN anzuschließen. Ob das was bringt?

Bringt der log viewer euch was. Der zeigt schon viele Fehler auf.

Vollzitate eines direkt darüber stehenden Beitrages entfernt und Beiträge zusammengefasst (bitte Bearbeiten Button nutzen) salidos

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wechsel den mac:simum zugang in livetv, vod hängt daran.
Laden kanalgruppen heißt, dass der zugang platt ist.
Es läuft problemlos auf handy und cube. Stop erzwingen reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Einstellung der addon nicht ändern. Es ist ausgegraut. Oder meinst du ich soll einfach über live tv reingehen. Geht aber auch nicht auch, wieder der Fehler.

Wo kann ich das ändern.

Bei mac: simum wird der zugang gewechselt, in dem unter live tv mac: simum angeklickt wird. Wenn das nicht läuft, einfach back bis livetv, mac: simum neu anklicken. Ggf. so oft bis es passt.

Hey Leute, wollte mich nochmal für eure Hilfe bedanken.
Ich habe es jetzt hinbekommen.

Der Trick ist man geht bei Mac:simum rein bis er rum zickt, dann kommen ja die Fehlermeldungen. Bei mit hat stop erzwingen nix gebracht. Man muß den Router aufjedenfall neu starten.

Wenn dann die Fehlermeldung erscheint, startest du einfach dein Internet neu oder wechselst auf mobile Hotspot. Es geht darum einen cut zu machen.

Siehe da, er Wählt sich ein machmal lädt er nicht alles auf einmal, dann geh ich kurz zurück und wieder rein, dann läd er alles nach. Quasi haben ich für vier Geräte viermal neu gestartet erst dann hats geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht in die benutzer addons gehen. Zugang wechseln auf der oberfläche bei tvbox reicht:
Wenn der fehler kommt, back>tv.box>menu livetv> mac:simum. Kann auch mehrfach nötig sein.
Ggf. app mit stoppen erzwingen beenden.

P.S ich teste ständig cube und handy. Es läuft, nun weiss ich auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Fernsehabend mit Stube oder Vavoo/Kodi ist schon immer riskant gewesen.

Termux und VXParser für kleine Hungerattacken zwischendurch auf Tablet/Handy sind okay.

Ich würde es meiner Familie nicht mehr antun, nur den Leuten, die ich nicht mag. :-)

Man muss das Geld in die Hand nehmen, wie bei allem im Leben, wenn es Ordtlich sein soll.
Läuft bei mir nicht Stalker client Authentifizierung fehlgeschlagen

Nabend zusammen wollte mir gerade nen Film anschauen auf die Domain Einschalten irgendwie zeigt er mir keine Hosterlinks an... springt sofort weg woran kann das liegen

Zurück
Oben