Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Er findet keine Streams da steht immer oben links „keine Streams gefunden“

Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue es über den Browser, da läuft Vavoo perfekt!
vavoo.to

Hier mal von mir ein korrigierter Fix damit der Weihnachtskram verschwindet, die Versionsnummer passt und der Player wieder mit Zeitleiste ist. Hoffe auf ein baldiges richtiges Update von Stube.Box zu Ostern.

Download:

Datei war leider zu Groß als Anhang hier.

Zuletzt bearbeitet:
Downloader Code: 3091715
Später dann in Stube.Box selber unter "System/Addons/Aus Zip-Datei installieren" unter dem Downloader Ordner installieren

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er die Zip Datei im Ordner nicht an. Habe die auch schon wo anders hingeschoben, bringt leider nichts :(

Downloader Code: 3091715
Später dann in Stube.Box selber unter "System/Addons/Aus Zip-Datei installieren" unter dem Downloader Ordner installieren
Im Downloader eingeben funktioniert bei mir auf dem Stick nicht
Habe es zwar hier runtergeladen und auch übers Netzwerk kopieren können und funktioniert alles doch bei meinen Eltern vor Ort ging es mit dem Code nicht.

Hat keiner ne Ahnung warum das mit dem Code nicht funktioniert?
Ist das nur bei mir so, oder hat noch jemand dieses Problem?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch einen Fehler entdeckt bei meinem Skin. Die Favoriten waren nicht von der Weihnachtsdeko befreit. Hier mal die korrigierte Version. Versionsnummer lasse ich mal trotzdem bei 3.5.1

Download:

Downloader Code: 6618630

Installieren nach dem Download wieder bei Stube Box Legacy unter System/Add-Ons/Install from zip file

Vielleicht fügt es ja wer wieder bei den Downloads hier ein und löscht die alte Version. Danke und schönes Wochenende.

Zurück
Oben