Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Ich muss dem Fräulein leider recht geben.
Das Ding kann nicht fuktionieren. Zuviele die das Angebot wahrnehmen, ständige Updates ohne das es klar kommuniziert wird (Scheisst auf eure T.me und FB, Insta Acc ect. Das Langweilt.)
Die Arbeit der Stube (egal welcher Fork) Entwickler ist sicher nicht schlecht, und die hängen sich auch rein. Nur bringts alles nix wenn die Zielfigur (Die Hoster) sich mit neuen änderungen wehrt und das Stube Team dann reagieren muss.
Der Endverbraucher der Stube APP wird immer n kurzen ziehen und der Samstag Abend ist im Arsch.
Und weil grad alle scharf auf mac:simum sind gehn portale wie euiptv und xc-club bald den nachsten Schritt wie es Optimus tat.
Dann suchen die Stube Jungs n ausweg wie marvelHD oder Poyraz67 ect. was den Endverbauchern wieder ned passt weils scheiss DEL2 ned dabei ist.

Daneben sind die Ladezeiten grausam.
Installierts org Kodi, packts den Stalker VOD mit ner ausgesuchten Mac raus und freut euch das es läuft. Da könnts auch 5 Konten anlegen.
Stube ist Gut, aber ist nicht für die Menge gemacht, die es nutzt.
Die Anbieter die gestohlenen Content der grossen verkauft, auf deren Angebot Stube ect zurückgreift, ist endlich.

Deswegen werden Kodi Builds und Repos keine Zukunft haben, wenn es um TV,VOD und SERIEN geht.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen wollte mir gerade nen Film anschauen auf die Domain Einschalten irgendwie zeigt er mir keine Hosterlinks an... springt sofort weg woran kann das liegen
Die ordentliche antwort ist, dass einschalten.in z.Zt. probleme macht. Am wochenende war die domain zeitweise überhaupt nicht erreichbar.
Alles andere sind mehr oder weniger qualifizierte, sattsam bekannte meinungsäußerungen.
Übrigens nutzen die stube entwickler (meta-)portale wie u.a. xStream oder xship…, die wiederum auf andere portale wie serienstream, einschalten, kkiste… zugreifen. Wenn probleme auftreten liegen sie dort oder in den hostern der portale.

DOWNLOAD

STUBE.BOX.LEGACY 32 BIT

Code für Downloder (FireTV)
453949

STUBE.BOX.LEGACY 64 BIT

Code für Downloder (FireTV)
713818

THX to Adrian und dem gesamten Stube-Team
Hallo eine Frage hab eine neue Box bekommen wollte stubebox legacy installieren dann kommt bitte zu erst die aktuelle Version laden welche soll das sein ?

Du hast ja nur eine ausfürungsdatei die sich dann alles selber zieht. Die Frage ist nur brauchst du 32 bit oder 64 bit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32 bit 64 bit geht irgendwie nichtDie ganze Zeit kommt auch nur das

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja Stube.Box Lagacy schon installiert.
Es geht hier doch um Stalker (Live.TV)

Meiner Meinung nach, mach alles wieder Plat. Mach eine Neustart und lade die apk drauf. Kannst du mit sendfile auf die box senden oder mit dem Downloader direkt runterladen. Du musst natürlich den Speicher Zugriff bestätigen. Sonst Zick das System rum.

Es wäre von Vorteil das du auch einen Dateimameger drauf hast zum installieren, aber kannst es auch mit sendfile versuchen zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die hat mir ein Kumpel geschickt

Aber habe von hier auch über den downloader mit dem Code für 32 bit runtergeladen da hatte ich das gleiche Problem dann ging es 1 Stunden ca. Und dann war nix mehr

Aber bei der Version hier aus dem Board hattest du bestimmt diese Fehlermeldung nicht, oder?

Meiner Meinung nach, mach alles wieder Plat. Mach eine Neustart und lade die apk drauf. Kannst du mit sendfile auf die box senden oder mit dem Downloader direkt runterladen. Du musst natürlich den Speicher Zugriff bestätigen. Sonst Zick das System rum.

Es wäre von Vorteil das du auch einen Dateimameger drauf hast zum installieren, aber kannst es auch mit sendfile versuchen zu installieren.

Zurück
Oben