Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Ja, Ich habe alles freigegeben. Ich kann das Programm INSTALLIEREN. Dann kommt die Abfrage für Mikrofon? Freigabe. Dann der Text für Kodi, Und dann zeigt da mir schon permission denied an. Beim Galaxy Tab S7+. Hat es gut funktioniert? Eigentlich sofort. Hier hatte ich zuerst die 32 bit. Version. probiert. Doch das System hat gleich angezeigt, dass das nicht funktioniert. Dann die 64 Bit versucht und nun diese problem.

Wo muss ich die zugriffsrechte auf 775 setzen. Nutze android

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib bei der installation einmalig mikrofon frei, dann läuft die installation.
Macsimum und livetv gehen z.zt wohl nicht.

Habe gerade einmal einiges durchprobiert, also:
Stube.Box Legacy deinstalliert
Wieder installier, Live.TV und MAC:simum.TV gingen nicht mehr.
Router und Stick neu gestartet.
Live.TV und MAC:simum.TV gehen wieder

Hast Du bei der erstinstallation einmalig das mikrofon freigegeben?

Habe seit heute das Problem das Live TV und Mac:sinum nicht funktionieren! Da steht immer Authentifizierung fehlgeschlagen.

Ich habe den Router sowie Stick neu gestartet, app komplett neu installiert und sogar meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts hilft :(

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? VPN benutze ich nicht.

Im Router unter den Internetverbindungseinstellungen oder weils ned immer greift am entsprechenden PC via
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zurück
Oben