Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Du hast geschrieben das du kein VPN an hast, wie sieht es mit VPN aus?

Guten morgen auch wenn ich vpn an habe funktioniert es nicht @ edgonzo probiere es heute nochmal aus

Edit:
Bin jetzt ganz normal über Handy kein WLAN angehabt da funktioniert es also liegt das am WLAN kann mir einer sagen warum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehören die Basics gecheckt.
DNS ändern
IP Adresse wechseln sofern möglich.
Nur mit einem Endgerät im Haushalt (bzw IP) auf das Konto bzw Portal zugreifen.

Danke für die rückmeldung.
Aber seltsam ist das schon. Ich habe nich nie gehört, dass etwas für „den router zuviel“ ist. Der repeater geht ja auch über den router.

Hi Friends
Habe ein Galaxy TabS10+ und wollte Stubebox legal installieren. 32bit funktioniert nicht. 64bit ja. Aber beim Start folgende Nachricht:
Error Permission denied!! Exiting..
Android 14, UI 6.1.1

Hat jemand eine Lösung?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, habe dem Programm aber Zugriff gewährt. Ich kann ja nur installieren und das genehmigen, was gefordert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit dem Universal Installer. Vorher die andere App löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem. Irgendwo habe ich ein Bug . Tab ist neu. Vorher war es ein s7+
Dort hat das Programm funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben