Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Mahlzeit habe mal ne Frage bei mir Bei Stubebox läuft Life Tv nicht mehr also zeigt mir keine Kanäle und ebenfalls bei MC.simum kann mir da einer helfen

Laufen beide . Mal Switch angestossen und neu gestartet--auch mehrmals--Tipp von @u040201 .
  • bei livetv switch anklicken und box verlassen und neu starten. Solange wiederholen bis es passt.
  • bei macsimum einfach macsimum verlassen, erneut anklicken und so oft wiederholen bis es passt.

Ja habe ich gemacht mehrmals heute zeigt mir auch an maximum Fehlermeldung an und unten rechts werden die Programme nicht mehr importiert

Steht oben links Stalker Authentifizierung fehlgeschlagen und unten rechts Pvr - Clients werden erzeugt

Hast du VPN an?
Da kann ich auch nicht weiterhelfen--habs gerade nochmal probiert--geht. Vielleicht meldet sich eine anderer User, der zur Problemlösung beitragen kann.

Eine Idee noch: schau mal unter Apps, ob du da die Berechtigung aktiviert hast für die App (ich nehm an , du hast FireTV.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben