Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Bleib mal ruhig, kann ja nicht jeder so allwissend sein wie du!

DNS habe ich geändert, hilft auch nichts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem handy ( android 14) läuft die stube auch nur mit mobil daten.

Kann ich bestätigen geht nicht mehr.
Einfach abwarten irgendwann gehts von alleine wieder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also habe heute auf Handy (Android 15), einen Firetv Stick und auf einem Google TV die Stube ohne Probleme installiert.

Bin dann glaub ich in das Problem mit dem "zu viele Endgerät mit einer IP" gelaufen aber nach einem Neustart des Routers läuft es jetzt auf dem Google TV auch (Live TV und Mac)

Bis jetzt habe ich immer nur mit der Stube v4 Vavoo geguckt.
Sind die streams von "livetv" und dem "Mac" jetzt sozusagen andere als die vavoo streams?
Hab das Gefühl das die besser laufen. Kann aber vielleicht auch daran liegen das gerade kein Fussball läuft..

Vielen Dank auf alle Fälle an das gesamte Stube Team! Großartige App mal wieder :)

Wenn ich mit meinem Handy dem Fire TV Hotspot gebe, funktioniert alles..wieso mag die App meinen Router auf einmal nicht mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Stube ist doch KODi.
Ich hab mir den Code jetzt nicht genauer angeschaut, aber es scheint so, dass der Stalker Zugang lokal gespeichert wird.
Deshalb auch dieses "Switch" in der App.
Das müsste "einfach" nur geändert, bzw. bei jedem Start die lokale Zuweisung gelöscht werden.
...und nein. Das ist nicht meine Baustelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stube ist doch KODi.
Ich hab mir den Code jetzt nicht genauer angeschaut, aber es scheint so, dass der Stalker Zugang lokal gespeichert wird.
Deshalb auch dieses "Switch" in der App.
Das müsste "einfach" nur geändert, bzw. bei jedem Start die lokale Zuweisung gelöscht werden.
...und nein. Das ist nicht meine Baustelle ;)

Ich check es auch einfach nicht, habe zuhause 3 Geräte laufen, nie gab es Probleme..seit gestern meckert er auf einmal rum.

Wirklich schade, fand Stube wirklich Top!

Ich wollte zuerst einmal auf dem Tablet KODi installieren. Das Tablet lässt die Installation schon gar nicht zu. Nach der Freigabe des Mikrofons kommt schon permission denied

Welche addons hast Du denn in kodi installiert und welche kodi version?
Die Version von Google play.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben