Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Moin,
ich habe mal aufgeräumt. Für stube mit vpn gibt es jetzt einen eigenen thread
Es wird sonst zu unübersichtlich ;)

Hi bin sozusagen Neuling, kann mir einer erklären was ich noch alles unter System in der Stubebox einstellen muss damit sie auf dem Fire TV Stick richtig läuft oder was es sonst noch so zu bechten gibt? Danke

Also vielleicht falsch ausgedrückt, es läuft schon und manches ruckeln ist bestimmt der Leitung geschuldet, aber was muss ich alles tun um das auf einem Fire TV ans laufen zu b ringen, nur Stube apk, noch irgendwelche anderen Apps, muss man dann nich irgendwelche Einstellungen wo vornehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nur die stube apk installieren. Mehr nicht.

Hallo, bringt jemand die Stube auf dem Handy zum laufen?
Hat sich erledigt, auf dem Handy läuft nur Va..o mit VPN.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf dem Handy, genau so wie auf dem Stick mit Wlan und auch über Daten, nur ohne VPN bei LIVE.TV

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich nur gewundert dass es auf dem Handy anders ist als beim Fire TV mit 1&1.

was ist denn hier die neuste version, wenn ich den code eingebe , installiert er version 3.4 aber auch nicht funktionsfaehing ....kann man sich irgendwo die neuste apk downloaden...Fragezeichen

Sorry. Ich blicke nicht mehr durch. Wo finde ich denn jetzt die aktuellste Version, wo es wieder Einträge im Live TV gibt und die mit einem separat gestartete NORDVPN Zugang funktioniert?

Zurück
Oben