Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

32bit Version mit MagentaTV Stick unter Provider Telekom luebbt out of the apk bestens 👍🏻

Wenns nicht gleich funktioniert dann erstmal Berechtigungen ueberpruefen ggf hochstufen, Cache&Daten loeschen und nochmal drueberinstallieren...

Muchissimas Gracias

Edit: nur ein kleines Jammern auf hohem Niveau. Ab mehr als drei verschiedenen Favoriten monkt es rum. (ein LiveTV Programm; eine Suche unter xShip, das Repo (Speedtest) und Stalker:Macsimun Favoriten....)
Kann man irgendwo die "Vorsortierung" bei den Favoriten abschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte dasselbe Problem gerade, App beendet (beenden erzwingen), Router neugestartet ( für neue IP) , anschließend App neu geöffnet, einmal switch gedrückt und App neugestartet, danach bis jetzt ohne Probleme (y)

Habe ich gemacht und dann ging es wieder. Nun habe ich einen neuen Film angefangen und der wurde wieder abgebrochen und als ich wieder anmachen wollt kam wieder ne Fehler Meldung das ich switch drücken soll. Gedrückt app beendet, beenden erzwingen gemacht und Cache gelöscht und trotzdem immer wieder die Meldung. Mehrmals gemacht und es kommt immer wieder die Meldung.

Keine Ahnung. Das ist ja alles neu. Gehe nur auf Filme dann kann ich mir die Kategorie aussuchen und nen Film. Finde die apk ja richtig geil gemacht. Muss nur rausfinden warum der mich immer rausschmeißen tut.

Sorry, kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte keine kommentare/ fragen zur stube 3.
Falls es dazu etwas gibt, macht einen eigenen thread auf.
Hier geht es um stube 1, die ein update bekommen wird.

Man könnte aber auch in Kategorien einteilen. Wegen der Übersicht. Hier ballert man fleissig drauf los, da muß man ja ewig studieren worum es überhaupt geht.

Zurück
Oben