Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

auch Probleme mit Legacy 1 + 2
unter Provider Telekom.

Meine Lösung: das LastShíp.rep0/(Dezor.live.TV) nachinstallieren. Im Ergebnis startet SBL1 3.5 ohne Stalk.er-error "LiveTV" mit EPG luebbt an selber Stelle wieder

unter.SBL2.funktioniert.das.so.leider.nicht

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Link auch im Downloader eingeben und das Repo dann downloaden.

Stube hat keinen Dateimanager, sonst würde es vielleicht auch so gehen.:unsure:

Die Zip von michaz habe ich runtergeladen, aber in der Stube1 zeigt er mir die nicht an, nur leere Ordner..hast du da vielleicht einen Tipp :)

Gehe im Downloader links auf Dateien und darin liegt die Zip-Datei.
Dabei siehst du auch wo das Repo gespeichert wurde. Normalerweise unter Download/Downloader/.
Wenn du dann im Stube auf System/Addons/Aus Zip-Datei installieren/Externer Speicher/Download/Downloader gehst, siehst du dein Repo.zip.
Anklicken und installieren
Danach gehts weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird die Repo.zip nicht angezeigt der Ordner ist leer laut Stube..habe die Datei auch schon in einen anderen Ordner kopiert, der ist angeblich auch leer :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmen vielleicht die Berechtigungen nicht?
Auf dem Stick auf Einstellungen/Apps/ Installierte Apps/Stube.Box.Legacy/Berechtigungen/Dateien und Medien "Erlauben"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Repo installiert hast mußt du auf "Aus Repository installieren" gehen und wie bei Kodi vavoo installieren.

Sag mal bescheid ob es klappt, dann kann ich hier raus gehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe euch doch sehr gerne geholfen.

Warum sollte Stube keinen Dateimanager haben um Quellen nachzuinstallieren? Einfach anderen Skin nehmen dann hats auch einen Dateimanager.

Zuletzt bearbeitet:
auch Probleme mit Legacy 1 + 2
unter Provider Telekom.

Meine Lösung: das LastShíp.rep0/(Dezor.live.TV) nachinstallieren. Im Ergebnis startet SBL1 3.5 ohne Stalk.er-error "LiveTV" mit EPG luebbt an selber Stelle wieder

unter.SBL2.funktioniert.das.so.leider.nicht
Hu kannst Du vielleicht näher erlutern wie du das gemacht hast und wo du LastShip.repo her hast?

ihr solltet euch einmal angewöhnen, wenn ihr jemanden ansprecht das @ vor den nick zu setzen.

@fsdobermann mit der suchfunktion findet man es sogar hier im forum

Hallo
Stube 1 auf Smartfone geht aber auf
Fire Stick nicht?
Bei wem geht es auf Fire Stick?
Komisch.

Zurück
Oben