Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Die beiden DAZN Sender sind dunkel: 19.12.22: wieder hell

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent.
Mir ist heute aufgefallen, dass die beiden DAZN Sender sowohl Sky als auch die von Vodafone nicht mehr hell werden. Anfragen werden sauber beantwortet aber es wird nicht hell. Kann das jemand bestätigen? Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

VG
 
Hier geht's um EX UM.
Bei mir in NRW über 1838 dunkel.
Kumpel in BW ebenso. Anfragen sind aber i.O.
 
OK wenn die auch in der original Hardware nicht hell werden kann es ja nur eine Störung sein. Also etwas Entwarnung und hoffen das sie den Fehler bald beheben. :)

@glaubichnicht was meinst Du denn wird bis März umgestellt und woher kommen diese Informationen?
 
Zurück
Oben