Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Die beiden DAZN Sender sind dunkel: 19.12.22: wieder hell

läuft denn dazn über den sky receiver ? oder gibt es dort auch diese störung ?
 
In den ehemaligen Unitymediagebieten in denen schon die große Frequenzumstellung war funktionieren die auch Caids 1838 und 098E. Es betrifft also aktuell nur das Unitymendiagebiet ohne Umstellung.
 
Jo kann ich auch bestätigen. Dann war es wohl wirlkich nur eine Störung. Puh. :)
 
Sollte ja auf 1838 auch normal nichts passieren!
Auf 098E kann natürlich sein
 
Zurück
Oben