Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Die beiden DAZN Sender sind dunkel: 19.12.22: wieder hell

Bei mir hat Sendersuchlauf Abhilfe verschafft. Jetzt ist wieder alles ok. Vodafone NRW.
 
:unsure: bei mir gings wieder ohne Sendersuchlauf.
Wenn ich natürlich meinen Sendesuchlauf mache, nachdem Vodafone den Fehler behoben hat,
hat er natürlich Abhilfe geschaffen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Entwarnung! Alles wierder hell. Da fällt uns doch allen ein Stein vom Herzen. :)
 
Wenn es soweit wäre, dann kommt folgendes: :ROFLMAO:

"Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey "

Cau Adas
 
Leider sind alle DAZN Sender seit heute dunkel. Also DAZN 1 und 2 sowohl Vodafone als auch Sky. Ist das bei Euch auch? Hat jemand eine Begründung?
 
VF cabel

Cau Adas
 

Anhänge

  • VFKD.jpg
    VFKD.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 46
MMH OK. Dann hoffe ich mal das es sich im EX UM Gebiet wirklich um eine Störung handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Bitrate klingt logisch und ich hoffe das es nur eine Störung ist. :)
 
Zurück
Oben