Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Die beiden DAZN Sender sind dunkel: 19.12.22: wieder hell

Deine Aussage passt nicht ganz.
Hessen: getestet wurde mit der Kuh/Mudul und Dunkel
 
@einsmann
Dann ist bei dir die Umstellung der betroffenen Sender noch nicht durch.

@adas
Richtig
Aber da hier so viele eigene Karten haben,wollte ich die Pays Nutzer hier raus nehmen.

Mein Arbeitskollege hat eine Lokale 1838 BW
Da laufen die auf 1838 mi C38x bereits.Einige noch nicht Cxxx

Also bevor sich nun noch pays Nutzer zu Wort melden,habe ich ihnen schonmal den Wind aus den Segel genommen.

In einem Mehrfamilienhaus hängt ein Schreiben von Vodafone.
Der erste Wechsel war Mitte Dezember.
Und irgendwann im März soll alles erledigt sein.

Achtung: Das ist in BW sogar Region abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bitrate ist auf besagten Sendern auch etwas seltsam.

Romance TV HD Video: 1600 kbit/s Audio: 0 kbit/s
DAZN 1 Video: 16 kbit/s Audio: 0 kbit/s
DAZN 2 Video: 448 kbit/s Audio: 0 kbit/s
 
Weil die Sender entschlüsselt werden.
Das bedeutet aber lange noch nicht das dort auch ein Signal drauf ist.

Bei der P7S1 Störung vor einigen Tagen lag auch kein Signal an trotz korrekter Entschlüsselung.
 
Zurück
Oben